naibaf10 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich hab Doppel Platin seit heute in dem Spiel :emot-roflolmao: und hab mit einer 3 bewertet der Mittelwert aus ps3 und ps4 Die erste Platin ps3 würd ich mit einer 4 bewerten, weil der SP recht einfach war aber der extinktion Mode für den Anfang echt schwer war aber nach drei durchgangen hatte ich alle trophys bis auf die Level 31 Trophäe Nun auf der ps4. Erstmal in 6 Std alle sp trophys geholt (beim ps3 8-9std)und dann noch die Aliens trophys die hatte ich auch alle in 2-3 Durchgängen (ps: auf der ps3 hatte ich einen Freund der schön Prestige 5 war deswegen habe ich auch nur drei Durchgänge gebraucht). Eigentlich ja Platin, wäre da nicht die verbuggte f##k Trophäe mit dem einmal entkommen :emot-argh:also nochmal bis Level 22 spielen für geschütz(ohne fast nicht machbar) und Bling Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.