Rockstar Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir erhält Call of Dury: Ghost eine 7. Die Kampagne sollte jeder auf Veteran schaffen, auch Leute ohne grosse Egoshooter Erfahrung. Auch Wiederstand ist gut zu meistern, mit durchschnittlichen Spielern. Nun zum Extinctionmode. Ich weis nicht mehr wie viel mal ich nur an einer einzigen kack Herausforderung gescheitert bin... Gegens Ende wurde es recht ähzend, allerdings macht mir der Modus im allgemeinden Spass. Ich habe nie wirklich eine gute Gruppe gefunden um alle Herausforderungen zu holen. Desshalb versuchte ich es schlussendlich alleine. Auch habe ich Trophäen wie 40 Gegenstände suchen, mit einem Relikt fliehen, 50 Aliens mit Fallen töten und Sprinter im Alleingang geholt. Für mich als nicht wirklich guter Shooter war das manchmal schon ziemlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.