xXxKratosgod82xX Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe das Spiel,wie mein Vorredner (der auch gleichzeitig einer DER 3 grossen Platinhelfer für mich war - DICKES DANKE an dieser Stelle an Dich born31-08-05 ),mit einer 6 bewertet! Die Story auf Veteran war für mich eine der leichtesten der CoD Spiele bisher,weshalb ich dieser ne 2 geben würde... Abgesehen von der Ameisen Trophy,die mehrere Versuche brauchte Ich freue mich jetzt schon auf den weiteren Ableger der Ghost Reihe... Kommen wir zum Extinction Modus: Dieser ist ohne ein gut eingespieltes Team ein Horror....Wenn das Glück nicht auch als 5 Mann bei den Herausforderungen mitspielt,wird's sehr sehr schwer. Ich hatte jedoch das Glück,mich mit dem besten Team,dass man nur finden kann durch die Alienscharen zu kämpfen...in diesem Sinne:D Danke Jungs,ihr seit die Besten born32-08-05 & Xx_Razer88_xX!!! Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss DANKE an meine tolle und wunderbare Freundin die mit mir diese Platin mit erspielt hat ThePinkyBee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.