Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So, Habe mit einer 5 abgestimmt. Die Kampagnen Trophäen sind alle leicht machbar, selbst der Veteranen schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu anderen CODs einfacher. Da ist aber noch der Extinction Mode... Dieser ist selbst mit einem gutem Team und Absprache anfangs ziemlich schwer bis man die hohen Level 20 Stufen erreicht und somit die besten Ausrüstungen freigeschalten hat. Ausserdem erfordert die ,, Alle Herausforderungen schaffen und entkommen'' viel Glück. An dieser Stelle Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die story trophäen sind easy gab keine stelle wo man lange fest hing. Ich würde mal sagen für cod Spezialisten ein Kinderspiel und darum sag ich mal 3 für die story. Bei den online trophäen zählt team play und Übung das sind trophäen die Ausdauer brauchen. Ich würde dafür eine 5. Also werte ich das mal mit einer 4. edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deine Bewertung nun in eine 5 geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ne 4. story ging gut durch. online war bisschen schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich vergebe eine 4. Und das auch nur wegen dem Alienmodus. Da man hier neben können auch Glück haben muss. Aber die Kampagne war sehr einfach. Veteran war für mich nicht wirklich fordernd, das liegt aber auch daran das ich bisher jedes CoD platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Stimme mit einer 5 ab, Kampagne war nicht wirklich schwer. Extinktion ist das einzige was lange aufgehalten hat, auch da ist es ziemlich leicht, man braucht nur halt einbisschen Glück bei den Challenges. Am besten zu 4. mit Kumpels zocken dann einfach den Granatengeschütz und Panzerung auf Max. Upgraden, sollte auf jeden Fall leichter sein. War ein sehr geiles Game, freue mich auf die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Auch eine 5 Alles recht Easy bis auf den Alien Modus Danke an alle die mir geholfen haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 von mir ne 5 mit gutem team alles machbar danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe eine 4/10. In der Story geht alles wunderbar leicht. Die Story trophies an sich sind eine 2/10. Veteran ist auch easy. Gibt sehr viele und nutzerfreundliche Checkpoints. Die trophies im Extinktion-Modus hingegen, sind etwas schwerer. Vorallem für das Beenden aller Herausforderungen braucht man ein gutes Team. Wenn man da mit zufälligen Leuten spielt, hat man fast keine Chance das zu schaffen. Die schwerste Trophäe ist "Komplett durchgedreht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe dem Spiel auch eine 4/10. Story auf Veteran ist total easy, genauso wie die anderen Story trophäen, aber die Extinktion-Modus Trophäen waren sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Spiel hätte im Nachhinein eig. ne 3 Verdient. Der Extraktions-modus war am Anfang recht Schwer. Deswegen eine 4. Stroy war sau leicht. Danke für die Hilfe an: mchammer864, TheRaiiZon, Zooma7 und Abdessamia96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich gebe eine 5 von 10. Kampagne wäre eine 2 aber der Extinktion Modus ist da schon die 5 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Story auf veteran fand ich Gegensatz zu mw3 sehr einfach. Und zu den Online Modus: hab nur bei den Herausforderungen sehr lange gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe mit einer 5 bewertet... Die Kampagne war wirklich ziemlich leicht, dennoch großartig. Der Extinktion Modus war schon echt herausfordernd! Danke an die Leute die mit mir gezockt hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe eine 6 gegeben, da der Extinktion, bis Level 22 unmöglich schien:/ Danke nochmal an: SB-28-SB, mchammer, zooma7 und andi Hier ein Video, wie ich die Platin erreicht habe [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ne 4 von mir... fande es auf veteran zu einfach MP brauchte man einfach nur ein bisschen um als 100% zu vorstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 von mir eine 7 da bei mir Platin fast an der Herrausforderung "find and kill the leaper in 30sec" gescheitert wäre :'> aber danke einem gutem Team u nach 3 Nächten haben wir dann endlich alle Challenges geschafft der rest vom Extinction modus ist nicht wirklich schwer man muss nur wissen welche ausrüstung man benötigt dann kann man das ganze auch locker alleine schaffen An dieser stelle nochmal danke an animefreak, TheFlash1986 & Murdock507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 extinction modus war denke ich des schwere dran story auf veteran war an einigen stellen nur zum ausschalten aber machbar . war am ende lvl 27 prestige 2 hat ewig gedauert da alle trophis geholt waren also 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab ne 6 gegeben da ich mit Kollegen echt Probleme mit den Herausforderungen im Extinction Modus hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Eigentlich wollte ich der Schwierigkeit eine 1 geben da es realtiv einfach war das Spiel auf Platin zu bringen. Aber ich gebe dem Spiel eine 4 da vielleicht die challenges im Alienmod zu problemen kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.