Boris_Gruschenko Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ca. 45 Std. Unter 10 Stunden für den Singleplayer & ca. 35 Stunden für den Multiplayer (die Trophäe "Komplett Durchgedreht" wollte und wollte nicht kommen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Um die 25 Stunden. 10 Für Kampange, 15 für Extintion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei mir auch ungefähr 25-28 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab 31 stunden gebraucht weil ich die Alien Trophys zu letz gehot habe und die mit den ganzen herausforderungen eine menge zeit bei mir in anspruch genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir waren es auch 31h Stunden. Single Player ungefähr 6-7 Stunden, Extinction mit den Herausforderungen dann der Rest der Zeit. Ich hätte es bestimmt auch schneller geschafft, wenn ich nicht ewig versucht hätte, die Durchgedreht Trophy alleine zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich weiß ja nicht, aber ich brauch einfach immer etwas mehr Zeit. Singleplayer waren gut 15 Stunden, denke ich. Extinction habe ich nun die letzten Abende mit verbracht. Mmh gut 20 Stunden denke ich: Erstmal auf leveln, gute Partner finden, Glück bei den Herausforderungen haben, Reliktnummer durch ziehen und dann noch die 40 Teile einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Singleplayer ca. 13 Stunden. Extinction hat länger gedauert. Das Problem war nicht mal alle Herausforderungen schaffen. Das haben wir aufs erste mal gepackt. Problem war gute Partner für die Relikt Trophy zu finden. Von daher ca. 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 30 Singleplayer kann man direkt auf veteran.. dauer ca 12. Stunden Die anderen 18 saßen wir an der alle Herausforderungen aufgabe in extinction... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 31-40 Singleplayer 1x zum geniessen auf normal, 1x auf veteran mit dem sammlzeug. 10-20h MP auch über 10h, erst leveln und lernen, dann die einfacheren und am schluss gefühlte 100mal für die Herausforderungen. P.S: hab aus versehen auf 41-50 geklickt anstatt 31-40, kann das jemand ändern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich habe ca. 35std. bis zur Platin gebraucht . 20std. für Extinktion und ca.15std. für die Kampagne . mir hat es viel spass gemacht , kann Ghosts nur weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe ungefähr 30 Stunden gebraucht.12 Stunden für die Story und 18 Stunden für den Alienmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Etwa 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 31-40 da ich doch sehr viele versuche für den Extionction Mode gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ungefähr 58h. Story ca. 18 Stunden (1. Durchgang auf leicht + Intels und 2. Durchgang auf Veteran). Extinktion-Mode schätze ich auf bestimmt 40 Stunden, wobei die Trophäe mit den Herausforderungen hier wohl die größte Zeit in Anspruch genommen hat. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei XxTron2506xX, mattes1983, Hilkoder und marv307 ). Die 20 Runden in Widerstand hab ich mit Randoms gemacht und dies ging nach einiges "Fehlversuchen" doch relativ fix. Die restliche Zeit hing ich gerad noch an der dämlichen "Wie die Ameisen"-Trophäe dran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 70-80 h SP in ca. 8h, war wirklich easy zum Vergleich zu anderen CoD Storyruns. Der Extinktion Mode mit Komplett durchgedreht war nervig, mit den meisten Random Lobby klappte es nie von vorne rein und oft klappte es bei den letzten Nestern nicht. Auch als ich mit GunJahCrew ein super Team war und wir echt rockten, kam zum Schluss nur Rotz wie die Fallenkills, trotz Mechaniker auf höchster Stufe. Es klappte dann zufällig in einer Random Lobby alle ohne HS Die restlichen Trophäen waren schnell zu machen. Danke nochmal an GunJahCrew, bei dir holen wir sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ca. 20 Stunden die einzige Trophy die mich aufgeregt hat war die in Extinktion mit allen Herausforderungen (is nun auch nich mehr so schwer) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 31-40 Stunden Kampagne-Trophäen alle in einem Durchgang geholt. Extinktion hat dann etwas länger gedauert. Hierbei danke an Masve07 und Psychokiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_BN Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 31-40 Stunden. Kampagne bekommt man schnell hin, aber die Alien Trophäen brauchen enorm viel Zeit, wenn man aber ein gutes Team hat/erwischt geht es natürlich schnelle/langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab gut 38-39 Std. gebraucht.Geht natürlich auch schneller nur hab ich ewig für alle Herausforderungen im Extintion Modus gebraucht und gut gefühlte 40 Versuche für die Wie die Ameisen Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsRevan_ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hab mal 11-20 gegeben da SP alle in knapp 8h auf 2 tage verteilt was bisl gedauert hat waren die Extinktion trophys da man zum einen erst Prestige werden muss um alle zu bekommen und man für alle Herrausforderungen ein gutes Team braucht (oder wie ich zu 2t) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.