Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Auf der PS3 waren auch nicht mal 20 Stunden und jetzt sogar weniger als 10. Alle Extinction Trophies in 1h + 7h Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dürften um die 40 Stunden gewesens ein. Der SP geht sehr schnell, aber ich musste fast bis Prestige 3 zocken, damit mal die 12 herausforderungen erledigt waren, weil immer nur Müll kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Danke an PierreM und Zorro Ca. 45 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab ca. 26 Std. Gebraucht. Vom Zeitaufwand ging es schon. Gruß S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So ca 35 h waren es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mit ca 22h wenig aufwand für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich weiss es leider nicht mehr. Habe mal 41-50std geschätzt. Story auf Veteran in 6h durch gehabt +die anderen noch dazu ca 4! Bei extiction habe ich die meiste Zeit verbracht. Erstmal 20-30 Spiele mit nem Kumpel gezockt um die basics zu kennen und hochzuleveln. Danach die Trophies. Kann auch sein dass es weniger std waren, wollte aber nicht zu tief greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kann nicht nochmal abstimmen da ich schon bei der Ps3. Version abgestimmt habe aber weil mein Extinction Account übernommen wurde musste ich mich nicht hochleveln. Kampagne mit allem 7 Stunden. Extinction 15 Stunden vielleicht. 22 Stunden insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 22 h Extinktion (laut Ingame-Zähler) 30 min Widerstand ca. 8 h Singleplayer Mit Ladezeiten etc. vote ich für 31-40 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 21-30h kommt schon hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab bestimmt um die 30 h gebraucht. 1x Run auf Normal und noma 1x Run auf Veteran. Hatte noch Glück mit den Extinktion Trophys. Hab mit Kumpel gezockt und einfach per Zufall alle Trophys gemacht. Kann mir gut vorstellen wie die Extiktion Trophys Zeit rauben können, gehört auch etwas Glück dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson0235 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe 7 stunden für die ganzen Trophäen in der Kampagne gebraucht, und 12 Stunden und 23 Minuten für den Extinktion Modus. Also insgesamt 19 Stunden und 23 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe für die Kampagne ca. 11 Stunden gebraucht habe es sofort auf Veteran gezozkt. Beim Alien Modus habe ich so um die 15 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kampagne und Widerstand haben zusammen ca. 15h gedauert. Extinction hat nochmal 20h gedauert. Zusammen bin ich dann bei etwa 35h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Insgesamt ca. 37h, wovon 28h nur Extinction war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mit 31 - 40h gewertet. Es waren etwa 32 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 warn so ca 35h , habe nicht sofort gezielt auf alle trophäen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 30-40h, weil ich die Story nicht in einem Run gemacht habe und man für Extinktion echt lange braucht bis die Challenges mal passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab Extrem lange gebraucht daher 41-50h. Ich hatte das glück immer deppen Online zu erwischen bis es dann mal endlich geklappt hat. Der Story Modus ist schnell abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe mit 11-20H abgestimmt. Da ich das Spiel schon auf der PS3 Platiniert habe, kannte ich alles und mein Extinktion Rang wurde ja mit übernommen. Habe alles in einem um die 14h gebraucht. 8H Veteran 2h restliche Story Trophys+Intel 4h Extinktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.