capplay Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe ca. 30 Stunden benötigt... die meiste Zeit ging für den Alien-Modus drauf. Anfänglich fand ich den echt schrott... jetzt bin ich ein großer Fan davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab ca 30 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gute 25 Stunden hat es bei mir gedauert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Rein für Platin warens so um die 15h für die Story und ebensoviel für Extinction.. habe also auch mit 21-30 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 waren ca 35h bis zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 kampagne ging schnell .online hing ich an der herausforderung trophy sonst easy. ca 25 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auch um die 25h. Ca. 10h für die Kampagne und ca. 15h für den Extinktion Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab ca. 35h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 40H locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wegen dem alien Modus hat es fast 33 std gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Story ging recht schnell Nur im Alien Mode hab ich ewig dran gesessen bis ich jemanden fand der auch auf Trophäen aus war Daher hab ich mit 50h bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich denke es waren Rund 25h, finde eine schnelle Platin. Das schwierigste war sicherlich noch der Extinction Modus, aber mit gutem Team alles machbar: Danke an Terror0412, King_Kuhn und TeoAR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 habe mit denn herausforderungen ewig gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ca 30 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nicht mal 20 Stunden. 8 Stunden Kampagne. 5 Stunden Powerleveln bei den ersten 4 Bohrern 6 Stunden für Herausforderer und Relikt-Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Singleplayer ging recht fix. Einen Durchgang auf Veteran und ein paar einzelne Kapitel hats gebraucht. Bei Widerstand hatte ich Glück, schnell in eine gute Gruppe zu kommen. Nur Extintion hat ziemlich lang gebraucht. Insgesamt waren es etwa 35 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ca 25 stunden, ging dank unserer guten Truppe alles reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 habe ca. 50 std gebraucht da ich oft nur just 4 fun gespielt habe... wenn ich nur trophäen zähle dann ca. 20 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mit 21 - 30h gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ca. 26 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.