duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 31-40, weil wir (meine Freundin und ich) die Herausforderungen anfangs mit Fremden versucht hatten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kampagne direkt auf Veteran sollten so 7 Stunden gewesen sein mit allen Trophäen. Extinction hat ewig gedauert, obwohl auch einiges an Pech dabei war. Allein die am Schluss noch übrige Herausforderungstrophäe hat etwa 12-13 Stunden gedauert. Alles andere im Extinctionmode lässt sich sonst relativ einfach holen und dauert etwa 3-4 Stunden. Also 20-30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir war die zeit bei dem Spiel nicht so wichtig habe mit 31-40 Stunden abgestimmt . Story war leicht so 5-10 stunden mit allen nur eine Trophy die , wie die Armeisen war alleine schon fast 10 Stunden dann . der Extinctionmode hat recht viel zeit beansprucht weil ich den einfach nur geil finden besser wie den Multiplayer modus . Danke an : xWizZx3, Rhoexx wir waren echt ein geiles team in den Modus und noch an iTehDroiD war auch noch einmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab mit 21-30h abgestimmt. Story ging recht flott (Ameisen hat paar Versuche gebraucht). Extinction geht mit Freunden auch recht flott. Mit Randoms in Extinction sollte man es nicht versuchen, da sie schon bei der Herausforderungen scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Waren insgesammt Ca 30 h 18h Alien 12h Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir waren es knapp über 20 Stunden! Einzelspieler etwas über 10 für alle Trophys und Alien Modus ging schnell durch ein gutes Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir waren es auch so knapp 20 Stunden...dank den Leuten mit dem man sich hier verabreden konnte ging es recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe so in etwa 25h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie die meisten habe ich 21-30 Stunden gewählt. Story war ich in ca. 10h mit allem drum und dran fertig. Extinktion habe ich bis lvl 26 Public gespielt ohne dem Ziel die Trophies zu machen. Habe ich aber in die Zeitrechnung auch einbezogen, sonst müsste ich 11-20 Stunden wählen da ich mit einer Gruppe dann in einem run alle Trophies bis auf die Relikt gemacht habe. Platin hat jedenfalls Spass gemacht! Nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 21-30 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Story ca. 12 Stunden und ca. 15 Stunden für Extinction. Ohne die ganzen "Gestörten" die bereits bei der ersten Herausforderung mit Nahkampfschaden rumballern als gäbe es kein morgen, wäre es sicher schneller gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schließe mich auch mit 30 Stunden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Story ging in guten 12h durch aber Extinktion hat durch die Herausforderungen gut 17h gedauert. Aber weil es Spaß gemacht hat war die Zeit gut investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 kampagne ging schnell ich habe aber am extiktionmodus lange gehangen darum stolze 65h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Es waren bei mir etwa 50 stunden bis zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Joa ca. 21-30 Stunden, aber auch nur wegen Extinction Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 21-30h passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Denke mal so an die 40h. Aber ohne stress und gemütliches Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 21-30 Stunden... Genau weiß ich es grad nicht, muss ich erst nachsehen! Jedenfalls ging es wirklich fix! Story auf Veteran ziemlich schnell durch gewesen und Alienmode war auch fix erledigt! Für CoD Erfahrene an nem We locker zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hatte ca. 35h da ich ein bisschen länger mit den Aliens zu kämpfen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.