maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Schätze auf 25 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 singleplayer ging sehr schnell. extinktion modus braucht man ein gutes team oder viel geduld. schätze mal auf 20-22 std für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe für 11-20 gestimmt hab erst mit der PS4 Version angefangen story mit allen Laptops auf Veteran plus die erspielbaren ca 6-7 std und dann hab ich ca 6-10 std Extinction Modus gespielt macht also etwa 12-17 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe 31-40 Stunden gewählt. Kampagne habe ich zweimal durchgespielt. Die meiste Zeit ging für den Extinction Modus drauf. Ich habe bis Prestige 2 Level 23 gelevelt bis ich dort alle Trophäen einsammeln konnte. Ohne einem ordentlichen Team dauert es natürlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab so um 28 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ca 30 für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Genau 19:50std...Ich hatte aber auch glück, wie die ameisen im dritten anlauf, extinktion mit meinem bruder und zwei freunden gezockt, alle geschütze dabei und alles war gut... Herausforderungen sind alle nicht schwer und somit nichg sonderlich zeitaufwendig, wenn man weiß wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 21 - 30 std. sollten reichen je nachdem wie gut die truppe für den alien modus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 schätze ma so 30-40h hatte viele scheiß grps bis ich mir dan eine hier ausm forum gesucht hab deswegen nochmal danke an DeBerni , Railer-ex- & TheSeceder aber eigentlich is es locker unter 20h machbar wenn man gleich von anfang an die richtige grp hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab 31-40h gebraucht. Story und Trupps ist beides nicht schwer und relativ schnell gemacht, aber wie alle sagen, saugt der Extrinction Modus viel Zeit. Hab aber auch oft nur zum Spass mit Random Leuten gespielt und dort versucht ein paar Trophäen zu holen, was aber nicht wirklich klappte. Spielt man vorab mit einem guten eingespielten Team ist es aber locker möglich die Platin in unter 30 Stunden zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Zeitaufwand: ungefähr 45 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja, so auf etwa 45h komm ich auch hin ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mir zeit gelassen und auch so den Alien Modus gespielt ohne auf Trophäen zu achten aber alles unter 30h ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo müssten so um die 30 Stunden gewesen sein Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 30-40h weil der Zeitaufwand für Extinktion im Rahmen blieb,hätte auch anders laufen können....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 30-40 Je nachdem wie viel schnell man das perfekte Team findet für die letzten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich habe an die 25 - 30 Stunden für die Platin gebraucht. Habe das Spiel zuerst auf Leicht durchgespielt. Danach über die Kapitelauswahl alle restlichen Trophäen nachgeholt. Danach den Extinction Mod gemacht, danach Wiederstand und dann die Kampagne auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 habe mit 31-40h gevotet. der extinction-modus war etwas zeitintensiver, da ich die 12 herausforderungen zuerst random bzw. alleine versuchen wollte, leider ohne erfolg. heute aber ein paar gute jungs gefunden, mit denen das dann ganz gut geklappt hat. offline hat mich "wie die ameisen" etwas frust gekostet, weil es einfach nicht funktionieren wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Zeitaufwand kann hier definitiv nicht festgelegt werden da man für "Komplett durchgedreht" von 0-unendlich brauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ca 50 Stunden Kann vielleicht auch ein etwas mehr gewesen sein. Die Herausforderungen im Alien Modus haben länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.