jacko Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 so etwa 25 stunden hab direkt auf Veteran angefangen des hat mir zeit erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe mit 21-30 abgestimmt. Für die Kampagne auf Veteran 11 + Missionswiederholungen und für den Extinktion Modus 15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab etwas über 30 Stunden gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir waren es 25 Stunden: - 10 Stunden Einzelspieler auf Veteran - 15 Stunden Extinction Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bei mir waren es fast 100 stunden: 5 stunden singleplayer 1 stunde singleplayer 10 stunden extinktion 80 stunden herausforderungen im extinktion modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bei mir waren es fast 100 stunden: 5 stunden singleplayer 1 stunde singleplayer 10 stunden extinktion 80 stunden herausforderungen im extinktion modus 80 Stunden für die Herausforderungen? Oha heftig. Also bei mir stehen auf dem Extintionzähler nun 16,5 Stunden und bei der Kampagne waren es nicht mehr als 10 Std. Bin dann eben so bei knapp 27 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 31-40 Std. Extinction = ~18 Std. letzte Trophy Herausforderung erhalten(mom Prestige 1 Rang 25) Widerstand = 9 Spiele bis Welle 20 erreicht Kampagne = 1x Veteran, 2te x über Missionsauswahl die restlichen Trophäen erspielt und alle Rorke-Dateien eingesammelt. Man kann es schlecht einschätzen da man nur im Extinction-Modus Spieldauer ablesen kann. Aber denke komme so in etwa hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Für alle Kampagnen Trophies hab ich rund 10-12 Stunden gebraucht. Habe direkt auf Veteran gezockt und alles in einem Durchgang erledigt. Das Einzige was aufhält ist der Alienmodus, wo man auch etwas Glück braucht mit den Challenges im Spiel. Aber mit 4 fähigen Playern gut machbar. Also habe ich mit 21-30h gestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Story 8 stunden Alienmode 9 stunden = 17 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon22marc Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 für ein COD ist es schon relativ einfach gemacht. was lustig ist, ist der alien modus anstatt des ausgelutschten zombie modi. alles in allem, waren es doch nette 28 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kampagne müssten so um die 12h gewesen sein. Der MP-Trophys auch noch mal gut 12h - irgendwas um die 24h... Vielen Dank für die Hilfe im Alien-Modus + Widerstand an: CubeFan2003, BlackPhantom & john_cena1993. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 21-30 gevotet 10 story + widerstand 20 extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 komme ca. auf 30h............also habe ich mit 21-30 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Waren zum Schluss ca. 25 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe auch ca. 25h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Story ging recht flott auf veteran und der alien mod ging eigentlich auch, hab alles alleine gemacht ,bis auf die wo man zu 4 fliehen muss Schätz mal das ich in der zeit gut drin bin (21-30h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendwas an die 30h für den ganzen Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 An die 25std großzügig kalkuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Waren bei mir nicht ganz 30 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hatte ca. 35 Stunden. 10 Stunden für Singleplayer (direkt auf Veteran) und Wiederstand 25 Stunden Extinction Den Extinctionmode versuchte ich zuerst in einer Gruppe, aber irgendwie hatte es immer eine Pflaume darunter. Schlussendlich habe ich die Trophäen dann Solo geholt, was das ganze einwenig in die länge zog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.