el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ca. 45 - 50 Stunden habe ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Werden so 35 - 40 h gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich denke mal so 35h. Da ich die Kampagnen von CoD eh immer langsamer Spiele und der Extinktion Modus hat halt die meiste Zeit geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich habe 21-30h für die Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Genau kann ich es nicht mehr sagen. Es waren vielleicht so um die 30-40 Stunden. Sowohl vom Schwierigkeitsgrad als auch vom Zeitaufwand absolut kein Vergleich zum Vorgänger Black Ops 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slifferhead Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ca. 22 Stunden für die Platin gebraucht. Die Story 2x durchgespielt (ca. 10 Stunden) und dann für den Extinktion-Modus nochmal 12 Stunden gebraucht. Gruß Slifferhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Sicher knapp unter 50 Stunden. "Komplett durchgedreht" hat mich 3 sehr zeitintensive Tage gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 41-50h. Viel online gespielt und insgesamt 2 Durchgänge für die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich denke 31-40h sollten hinkommen. Kann auch schneller gehen, wenn man bei Extinction Glück hat und die Trophäen schnell erspielt. Man kann aber auch Pech haben und es zieht sich weiter in die Länge. Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Knapp 20 Stunden, da ich die Kampagne 2 mal gespielt hab... Extinktion war in 2 Runs durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Dürften in Summe so um die 25 Std. gewesen sein, vllt minimal mehr... Singleplayer ist in unter 10 Std. abgehakt, Rest geht für Extinction drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Auf der PS4 habe ich rund 15 Stunden gebraucht (PS3 waren es noch 31-40). Kampagne einmal auf Veteran in 10 Stunden durch. Musste nur 3 Trophäen nachholen. Widerstand rund 2 Stunden. Extinction rund 2 Stunden. Ich hatte hier schon mehrere Prestige geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.