Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe mit 21-30 abgestimmt. Die Kampagnen Trophäen sollten alle in unter 10h machbar sein. Für den Veteranen Durchlauf an sich hab ich gut 6h Stunden gebraucht und dabei nicht auf die Missionsbedingten Trophies geachtet. Im Extinction Mode verbringt man mehr zeit. Bei mir 17h. Diese kann aber ziemlich variieren da man auch auf andere Spiele angewiesen ist. An dieser Stelle auch nochmal Danke an die, Die mit mir 17 spassige Stunden im Extinction Mode verbracht haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habe auch so 10 Stunden für die story gebraucht und Ca. 15-20 Stunden für die die online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kampagne ging leider zuschnell vorbei. ca. 14 std für den Rest also ca. 27 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Für alle Kampagnentrophys hab ich rund 11 Stunden gebraucht. Habre direkt auf Veteran gezockt. Das einzige was aufhält ist der Alienmodus, wo man neben können auch etwas Glück braucht mit den Challenges im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 20-30 std kommt hin. leider auch schon vorbei und freue mich auf das nächste CoD (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 so um die 25 Std. Waren es bestimmt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 21-30 stunden hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 21-30h Ich habe zwei Kampagne Durchgänge gemacht. Einmal auf leicht und nebenbei alle missionsabhängigen trophies + collectibles (9h) und einmal auf Veteran (9h). Für den Extinktion Modus 5h. Somit komme ich auf 23 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich stimme mit 21-30h ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Habt knapp an die 30 h gebraucht. hab nicht auf Zeit gespielt und hab die Story 3 mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe zwei Kampagnen Durchgänge gemacht. Einmal auf leicht 5h und einmal auf veteran 9h. Für Online Trophäen hab ich Ca. 9h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe um die 25h gebraucht... Um die 10h für die Kampagne auf Veteran + Missionswiederholungen und 15h für den Extinktion Modus, den ich richtig genossen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe ~28 H gebraucht, da mich die Trophy, wo man alle Herrausforderungen machen muss zu weißglut getrieben hat:/ Hier ein Video, wie ich die Platin erreicht habe [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Story > 10h MP > 13h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 waren ca. 30std bei mir: 10Std Kampagne 20Std Extinction Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 31-40h denke um den dreh rum hab ich gebraucht extinction hatt mehr als die hälfte der zeit gedauert sehr schwer was hinzubekommen ohne die richtigen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Keine Ahnung wielange es genau war aber länger als 30 Stunden auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also die schnellste Platin die man erreichen kann von den ganzen CODs. Auch das Alienmod ist relativ gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 glaub 35h hab ich gebraucht, die meisste zeit für den alien mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.