Omega-War Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also einige wollen es ja am Wee machen!Ich bin Nattyp Offen, hab ein Headset und erfahrener Shooter. Sagen wir mal Samstag 16 Uhr. 1. Domi_KDK 2. Anti-Esel 3. 4. Reserve: Schreibt euch selber rein, sonst wird des nie was! Nicht immer warten, dass man geadded wird. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hwy leute suche leute die lust habe die online trophäen mit mir zu machen bin jetzt level 16 und hab voll bock drauch einfach add; knixx-one Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Zitat von DomiKDK Beitrag anzeigen Also einige wollen es ja am Wee machen! Ich bin Nattyp Offen, hab ein Headset und erfahrener Shooter. Sagen wir mal Samstag 16 Uhr. 1. Domi_KDK 2. Anti-Esel 3.knixx-one 4. Reserve: Schreibt euch selber rein, sonst wird des nie was! Nicht immer warten, dass man geadded wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wir sind zu 3. wir brauchen ein vierten spieler aber ein erfahreren spieler. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4. ersatz 1. bitte Headset wen nötig schnell wie möglich adden danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wir suchen noch 1-2 Leute, die mit uns die Trophy "Komplett durchgedreht " JETZT machen:) einfach adden mit Betreff:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wir sind zu 3. wir brauchen ein vierten spieler aber ein erfahreren spieler.1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4. ersatz 1. bitte Headset wen nötig schnell wie möglich adden danke . 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4.HiSociety Hab fast alle Call Of Duty Games Platiniert und hab Erfahrung. Headset vorhanden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4.HiSociety Hab fast alle Call Of Duty Games Platiniert und hab Erfahrung. Headset vorhanden. problem. niemand ist mehr hier in der lobby srry Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche eine Gruppe für alle Extinction Trophäen. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche eine Gruppe für alle Extinction Trophäen. Einfach adden! Wie wärs, wenn du dich bei uns ein trägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wie wärs, wenn du dich bei uns ein trägst? könnte ich mich mit eintragen? ansonsten suche eine Gruppe für fast alle Extinction Trophäen. möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis versuche es schon die ganze Woche online mit einigen anderen Spielern aber man schafft es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 such noch Leute für die Welle 20 im Widerstand.. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 suche auch noch eine truppe für die extinction trophäen. bin gerade dabei mich auf level 25 hochzuleveln, da es sonst wenig sinn macht. bitte addet mich. headset und shooter erfahrung und vor allem zeit und motivation vorhanden. erwachsene spieler bevorzugt. bitte keine kinder! 1. warsong2222 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo liebe trophies-ps3 Community und CoD Fans, besteht hier die Interesse an einen "Clan"? Sind auf der Suche nach neuen Mitspieler. Wollen aufjedenfall die Clankriege spielen und das Clanlvl aufs maximum bringen. Mittlerweile sind wir auf Clanlvl 9. Also falls Interesse besteht einfach bei PSN melden (hammah2,invasion662,xLurox) mit Betreff oder mir hier eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen hammah2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jetzt hat mich jmd geaddet wegen Online Trophäen aber meine FL war voll, möchte sich derjenige bitte nochmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jetzt hat mich jmd geaddet wegen Online Trophäen aber meine FL war voll, möchte sich derjenige bitte nochmal melden Das war ich der dich geaddet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 könnte ich mich mit eintragen? ansonsten suche eine Gruppe für fast alle Extinction Trophäen. möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis versuche es schon die ganze Woche online mit einigen anderen Spielern aber man schafft es einfach nicht Ich bitte darum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 brauche hilfe bei den Online trophäen bin lvl 23 ,einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Geht was um 20:30? Habe etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bitte darum :-) in welche liste muss ich mich eintragen? finde keine Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:47 suche auch noch eine truppe für die extinction trophäen. bin gerade dabei mich auf level 25 hochzuleveln, da es sonst wenig sinn macht.bitte addet mich. headset und shooter erfahrung und vor allem zeit und motivation vorhanden. erwachsene spieler bevorzugt. bitte keine kinder! 1. warsong2222 2. T-A-Y-F-U-N (bin schon Prestige ...) 3. 4. wäre dabei und HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So Leute bin ab sofort für ALLE verfügbar da ich mich hochleveln muss und ich mir dachte nebenbei könnte ich euch ja aushelfen. Habe alle Trophäen außer die mit den Relikt also falls es irgendwo hackt dann bin ich gerne da HS auch natürlich an Bord ID: Ahmed_ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @lsdPilz Die Liste ist im post #148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.