BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Suche ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey leute ich spiele ghosts auf der ps3 und suche wie fast alle hier leute die erfahrung haben mit den online trophies oder einfach zocken wollen, und mit können und glück sich die trophies erarbeiten wollen. Addet mich einfach: stargate_87 Und auch gleich noch diese ps id's: KISSENKOPF und chrepier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo brauche noch die Trophäe bei extincten mit den Herausforderungen . Headset ist vorhanden. Bitte ein fachmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich suche noch 3 Leute für die Extinction Trophies einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Im Moment sind wir zu zweit. Wir suchen immer noch 2 Leute für die Extinction Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Im Moment sind wir zu zweit. Wir suchen immer noch 2 Leute für die Extinction Trophies Addet mal MekPE117, ich werd auch helfen. Er braucht auch noch nen paar Trophäen. Ich sag ihm Bescheid, nicht das er sich wundert zwecks FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Jemand heut abend, Lust mein Bruder und ich sind am zocken und wollen platinieren, wer Lust hat einfach adden stargate_87 Bearbeitet 9. März 2016 von chrisso87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo, suche auch erfahrene Spieler die mir bei Zeiten helfen könnten. Bin selbst leider kein perfekter Spieler aber hoffe das es mit einem guten Trupp doch noch hoffnung auf die ein oder andere trophy gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwhite-manx Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ice Man welche Zeiten brauchst du denn? Ich brauche hilfe, mit der Trophäe, erledigen sie den letzten Ahnen mit einem aktiven Relikt auf Hardcore (Exodus). Hab Headset und alles ausser Doppelklasse freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 4. April 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Suche noch leute für die letzten 2 DLCs (Awakening & Exodus) auf der PS3 Headset vorhanden ... wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tagchen, ich suche noch 1-3 Leute um die Online-Trophäen zu erspielen (ohne DLC). Einfach im PSN ne Anfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tagchen, ich suche noch 1-3 Leute um die Online-Trophäen zu erspielen (ohne DLC).Einfach im PSN ne Anfrage mit Betreff schicken. bei den Extinction sachen kann ich dir helfen ist nicht wirklich schwer auf Point of Contact schreib mich einfach mal an in der Liste hast mich ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin Könnte noch Unterstützung bei allen Onlinesachen, ohne DLC's, gebrauchen. PS4 Einfach mit Betreff adden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich mach jetzt einfach mal ne Liste, wo sich jeder eintragen kann der noch die Extinction Trophäen braucht. Vielleicht wird es dann ja übersichtlicher. 1. RMC86 2. Donky80Kong 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich mach jetzt einfach mal ne Liste, wo sich jeder eintragen kann der noch die Extinction Trophäen braucht. Vielleicht wird es dann ja übersichtlicher.1. RMC86 2. Donky80Kong 3. 4. 3. DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 falls noch wer mag die online tropähen zu erspielen der kann mir ne FA schicken mit betreff ID : DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Ich suche Leute für den Alien Modus. Ich habe ein Headset für die Ps3, aber alternativ können wir die PS4 Party benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Am 23.6.2016 um 14:19 schrieb orktreiba: Hallo Ich suche Leute für den Alien Modus. Ich habe ein Headset für die Ps3, aber alternativ können wir die PS4 Party benutzen. hi, suche auch noch Leute für den Alien Modus einfach eine FA mit Betreff senden, danke. RMC86 schrieb: Ich mach jetzt einfach mal ne Liste, wo sich jeder eintragen kann der noch die Extinction Trophäen braucht. Vielleicht wird es dann ja übersichtlicher. 1. RMC86 2. Donky80Kong 3. 3. DSC-ARMINIA-1905 4. 1. RMC86 2. Donky80Kong 3. 3. DSC-ARMINIA-1905 4.kevin22101993 Bearbeitet 5. Juli 2016 von kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich suche 3 Leute für die "Seid ihr alle da?" trophy. (mit allen 4 Spieler entkommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.