Trouble-D87 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hey habe zwar insgesamt weit über 3000 ghosts gespielt aber nur auf der ps4 100% gemacht und such nochmal jemand der mit mir auf der PS-3 die letzte trophy auf "Exodus" --> "Timing ist alles" ("Schalten Sie die letzten 3 Ahnen innerhalb von 10 sek. nach dem ersten aus") Ist sehr einfach, nur das Team muss halt mitspielen Können natürlich auch gerne noch HC oder sonstiges spielen. Jemand Lust? Hab z.B. heute ganzen Tag Zeit Bearbeitet 24. Mai 2015 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hey habe zwar insgesamt weit über 3000 ghosts gespielt aber nur auf der ps4 100% gemacht und such nochmal jemand der mit mir auf der PS-3 die letzte trophy auf "Exodus" --> "Timing ist alles" ("Schalten Sie die letzten 3 Ahnen innerhalb von 10 sek. nach dem ersten aus") Ist sehr einfach, nur das Team muss halt mitspielen Können natürlich auch gerne noch HC oder sonstiges spielen. Jemand Lust? Hab z.B. heute ganzen Tag Zeit Hast Du noch Lust und Interesse? Ich hätte auch einen zweiten Partner, uns fehlen noch so gut wie alle Trophys aber haben schon einige Durchgänge gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Servus zusammen, suche noch 2-3 Leute die an verschiedenen WEs bock hätten die extinction Trophäen zu holen. Bin Rang 25 und hab den Modi schon öfters gezockt, bisher haben nur die Mitspieler für die Trophäen gefehlt. Bei Interesse einfach mit betreff adden :-) Grüße CrimeT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 brauche hilfe bei den herausforderungen auf allen 4 dlc karten hab das ganze wochende zeit hs ist verhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) UPDATE: Passt, hab die Multitrophäen bekommen. Dank an die Randoms vom öffentlichen Spiel. Morgen Platin und weg mit dem Spiel. Bearbeitet 21. Juni 2015 von KingSulzi Korrektur & Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suche jmd für sämtliche online trophies. Alle DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wer lust den lezten dlc auf hardcore zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zocke zur zeit , auf ps3 Wer Trophys braucht oder hilfe benötigt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Zocke zur zeit , auf ps3 Wer Trophys braucht oder hilfe benötigt adden ich bräuchte noch ein paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hi ich bräuchte noch einige dlc Trophäen wenn er eine Truppe hat oder eine Bilden möchte einfach hinzufügen mit Betrff cod ghosts Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich suche noch 3 weitere leute die mit mir die herrausforderung trophäe machen wollen(meine letzte für platin)...einfach adden unter muggl-marc...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowNotics Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hi Leute such noch 3 starke leute für die herausfoderungen ist die einzige die mir noch fehlt-.- schaffe die aber nicht brauche hilfe Addet mich einfach lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) edit: habe nun alles, bitte nicht mehr adden MFG Bearbeitet 29. August 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Braucht hier noch jmd dlc trophies und hat es ziemlich gut drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Online Trophys. Wer bock hat und auch Hilfe braucht kann sich gerne mit Betreff bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 brauche hilfe bei exidus bei den herausforderungen und die 3 ahnen auf 1 mal killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 würde das Game gern auf 100% bringen, wenn noch jmd. trophäen erspielen möchte kann mich gern mit kurzen Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 brauche hilfe bei den 3 ahnen auf exidus in 10 sec zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Brauche hilfe bei den Verstecken Trophäen , bitte melden Brauche noch: Seid ihr alle da? Sprinter Lebend davongekommen Komplett durchgedreht Müllsammler Flucht mit Hindernis Edit: Wer 100% machen möchte kann mich anfragen. Brauche die auch noch. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 brauche immer noch hilfe bei den 3 ahnen am ende in 10 sec killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.