mc_tight Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich würde sonst auch helfen. brauche auch noch die trophy für die herausforderungen und den müllsammler. PSN: mask_919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Super Dann werd ich euch beide gleich morgen mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Super Dann werd ich euch beide gleich morgen mal adden Hi... Ich wäre auch morgen gerne dabei... Bin ab 19h verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Alles klar Schick dir heute gleich eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab gestern die Kampagne abgeschlossen und bräuchte jetzt noch alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja sei heute online ab 19h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche Mitspieler die mir bei Exodus Ganz schön hart und Timing ist alles helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 suche leute oder eine gruppe die mir bei den online trophäen helfen könnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Such ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 gibt es den niemanden der die 2 trophäen auch braucht wie ich Ganz schön hart und Timing ist alles helfe auch in gegenzug bei euren trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 gibt es den niemanden der die 2 trophäen auch braucht wie ich Ganz schön hart und Timing ist alles helfe auch in gegenzug bei euren trophäen Benötige auch noch beide Trophäen! Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab mir das spiel gestern bestellt und brauche noch 3 Leute für die online Trophäe. Ich mach einfach mal ne Liste. Wer Lust hat mit rein schreiben 1. Wisly1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 1. Wisly1 2.weasley14 3. 4. hi ich wäre auch dabei. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 1. Wisly1 2. weasley14 3. Yolo2k13TEAMPLAY Wann gehts los:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ok ich hab noch einen kumpel der mithilft. Hoffe das spiel kommt am dienstag auch mit der post. Würde aber ganz spontan vorschlagen wir machen es gleich dienstag abend wenn ich Zeit habt 1. Wisly1 2. weasley14 3. Yolo2k13TEAMPLAY 4. Dirty_Avenger95 Bearbeitet 1. März 2015 von Wisly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir passt es am besten dann gegen 4 oder so. Hab heute schon ein wenig gelevelt und habe dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wann geht es denn morgen los? Wir müssen für eine Trophäe auch zusammen Welle 20 in Wiederstand erreichen. Da es mit randoms nicht klappt Schlag ich vor das Wir das zusammen machen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 wollte mich nochmal bei wisly1 bedanken. hatt super geklappt mit dir. gut gespielt und vorrallem warst du zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ich suche 3 leute für die extinktion modus... brauche noch folgendes: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. Müllsammler Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore Einfach adden mit betreff cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich suche 3 leute für die extinktion modus... brauche noch folgendes: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. Müllsammler Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore Einfach adden mit betreff cod Brauche auch noch die Herausforderungen und Relikt Trophäe. Objekte geht ganz schnell. 1. marco_19_87 2. filco 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.