filco Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falls du noch zwei Leute findest schreib mich mit entsprechendem Betreff an. Brauch auch noch ein paar Trophs... PSN-ID siehe links Bin auch dabei... bin abends ab 19uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Geht's bei euch um die "normalen" Trophäen oder um die DLC Trophäen?! Bei den DLC's wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bin auch dabei... bin abends ab 19uhr online Cool.Bei mir gehts eigentlich immer Mo - Do abends. Wenn wir den 4. Gamer finden machen wir nen Termin aus. Ok? Vorheriger Post um 06:11 Post hinzugefügt um 06:13 Geht's bei euch um die "normalen" Trophäen oder um die DLC Trophäen?! Bei den DLC's wäre ich dabei. Bei mir nur um die "normalen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Cool.Bei mir gehts eigentlich immer Mo - Do abends. Wenn wir den 4. Gamer finden machen wir nen Termin aus. Ok? Alles klar... schreib mir bitte in dem Fall per PN oder über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alles klar... schreib mir bitte in dem Fall per PN oder über PSN. Geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also ich wäre auch dabei Gut so. Problem Pit-Johnson hat falsch gepostet. Er hat das Game für PS4. Also wieder warten auf nen vierten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe ihr habt beide ein HS und euer Nat-Typ ist offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe ihr habt beide ein HS und euer Nat-Typ ist offen. HS hab ich natürlich. Nat-Typ? Steh grad auf dem Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 HS hab ich natürlich. Nat-Typ? Steh grad auf dem Schlauch... Nat-Typ hat mit der Portfreigabe in deinem Router zu tun. Bei Nat-Typ mittel oder streng kann man sich schlecht oder gar nicht in einer Privaten Lobby verbinden. Es gibt hier im Forum ein Thema dazu: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/119111-nat-typ-cod-ghosts-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo, meine Kollegen und ich sind auf der Suche nach guten Extinktion mitspielern und ich habe auch schon einen bestehenden Chat wo man sich treffen kann. Der Chat hat zwar in klammern DLC's stehen, sind aber auch Spieler Willkommen die, die DLC'S nicht besitzen da ich häufig auch point of contact Spiele um Zähne zu sammeln. Hs ist natürlich bei uns vorhanden, der Chat dient lediglich nur dazu um sich zu treffen und wenn viele anwesend sind, sich in eventuell mehrere Gruppen aufzuteilen, wenn zum Beispiel einige DLC'S machen wollen und andere halt ohne DLC'S, kommt dann halt drauf an wieviele anwesend sind mit und ohne DLC'S. Bei Interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff CoD Ghosts Extinktion. Wir sind heut Abend um Ca 20:00 Uhr Online. Und kommt dann immer in den Chat wenn ihr Extinktion spielen wollt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hii, suche noch 3 Leute für Awakening und Exodus auf der 3er ... wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hallo leute ist irgendjemand jetzt noch online und hat bock mir bei der müllsammler trophy und bei der herausforderungen trophy zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Suche Leute für die Herausforderungs Trophäe. Addet mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, Leute Ich brauche noch die Online Trophies. Einfach adden; HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Suche für Dienstag Abend drei Leute für die Trophäe "Seit ihr alle da?" 1. Core_ebb 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTY-25 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Brauche alien modus trophäen suche kollegen die mir helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Dann trag dich bitte in meine Liste ein auf Platz 2 wenn du Zeit hast Dienstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn ich Dienstag Abend Zeit habe kann ich euch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das wär super Vielleicht kennst du noch zwei die sich kurz die 30min Zeit nehmen könnten?? Weil hier im Forum hat wohl keiner recht Bock :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.