Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich nehme mal an alle Sent from my iPhone using Tapatalk so schauts aus @ U11Cup mist, das ist schade. @ All Suche immernoch 3 Leute für Extinktion hätte jetz zeit für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Heute 1900!! 1) D-Kay31 2) Ahmed_ 3) Domi_KDK 4) ??? Sind die ersten beiden noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Heute 1900!!1) D-Kay31 2) Ahmed_ 3) Domi_KDK 4) ??? Sind die ersten beiden noch aktuell? perfekt ich bin noch aktuell ja, bin vorhin Stufe 15 gekommen ! hab auch jetzt Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 perfekt ich bin noch aktuell ja, bin vorhin Stufe 15 gekommen ! hab auch jetzt Zeit ! Bin gleich Zuhause dann können wir zu 2. bisschen dran, wenn du es schon so eilig hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culminante Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi, möchte gerne alle Online Trophys erspielen suche Spieler die das Spiel beherrschen oder halbwegs gut sind bzw. denn Ehrgeiz habe die Trophys selbst zu ergattern dann meldet euch mein PSN ID VsionN Bin alle zeit bereit für den Alien Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin gleich Zuhause dann können wir zu 2. bisschen dran, wenn du es schon so eilig hast Sent from my iPhone using Tapatalk parfekt, bin gerade mit mein Clan Cheffe drann, aber leider nur zu 2. also kannste gerne mit rann sind dabei die Herrausforderungen zu machen, sind auch gut vorran gekommen, bis ne kleine Horde Rhinos kam und uns bei der Hütte platt gemacht haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brantarius Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi wer LStaat kann mich Adden für die Trophäen war mehrmals schon an allen 14 Nester. Id: Brantarius Ps. Grad in den Betreff Cod eintragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey leute Suche 3 zuverlässige leute für den alien modus. Bin ab 22 uhr online um die trophaen in angriff zu nehmen. PSN ID: Hohlo-_2o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also ich bin on und warte auf einladungen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also ich bin on und warte auf einladungen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 beruht auf gegenseitigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Haha ok dann wären wir zwei leute, gäbe es noch zwei? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich spiele auch grade extinction fals wer noch nen platz frei hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäe "Komplett Durchgedreht" Vorraussetzungen: Min. Level 22 Headset Wann? Morgen um 19:00 Einfach im PSN adden:) oder im Forum bescheidsagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche auch noch Leute die gerade bei extinktion dabei sind und noch platz frei haben Bin Prestige 1 Level 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche auch leute für alienmodus. Bin prestige 1 lvl 29. Einfach anschreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 such Leute mit denen man die Herausforderungs Trophäe machen kann addet mich einfach PSN:DarkZone100 Welches level bist du im extinktion modus? Wir brauchen noch 1-2 leute auch nur für die trophy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Welches level bist du im extinktion modus? Wir brauchen noch 1-2 leute auch nur für die trophy:) Muss gucken. Vielleicht bin euch heut abend on. Da kann ich dir noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche erfahrene Leute für die Trophäen im Extinktion Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 moin, suche für jetz 3 erfahrene alien mod gamer mit hohem lv für die trophies: zu 4 entkommen ,relikt und die herausforderungen ... wer lust und zeit hat kann sich gern melden ... mfg am besten mit nat typ offen da ich mittel hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 servus, ich suche noch 2-3 leute für die trophys im alienmodus. gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.