ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey, hab mir heut mal das Game gekauft und benötige daher logischerweise noch alle Trophäen. Für den Extinktion-Modus such ich daher noch Gleichgesinnte, damit man das eventuell zusammen "abarbeiten" kann. Addet mich einfach und das zocken kann beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 bin jetzt online wer hat noch zeit für DLC Awakening fehlen mir noch 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ohjee keiner der Awakening Perfektion braucht ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 13:52 Nur noch Exodus ? dann habe ich 2x 100% Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche noch Spieler für den Extinktion Mode (Hauptspiel) und für die DLC"s. 1. Leegenda 2. LeegendPower 3. .......... 4. .......... einfach adden mit dem Betreff : Extinktion LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey,hab mir heut mal das Game gekauft und benötige daher logischerweise noch alle Trophäen. Für den Extinktion-Modus such ich daher noch Gleichgesinnte, damit man das eventuell zusammen "abarbeiten" kann. Addet mich einfach und das zocken kann beginnen. So hab Platin, mich bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi, muss noch einmal wegen der Online-trophies nachfragen, killzone 2 ist dazwischen gekommen. Wer Samstags vor/nachmittags Zeit hat kann sich ja einfach eintragen. 1. alwindu 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi, bräuchte noch Hilfe für den Ext...dingens - Modus! Falls jemand Interesse hat kann sich gerne melden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich pack dich mal dazu 1. Alwindu 2. Caramba2370 3. 4.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich pack dich mal dazu 1. Alwindu 2. Caramba2370 3. 4.. Ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 suche leute für den modus und dlcs, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo1407 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche noch 1-2 LEUTE FÜR allen Modus Kommunikation nur über ps4 möglich gezockt wird auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich brauch noch den Run mit einem Relikt! Hat jemand nen Tipp was ich da am Besten holen sollte, bzw. was einfach ist? Wollte mit der Pistole versuchen aber ist später auch nicht ganz so einfach! Edit: Hat sich erledigt - bitte nicht mehr anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich brauch noch den Run mit einem Relikt!Hat jemand nen Tipp was ich da am Besten holen sollte, bzw. was einfach ist? Wollte mit der Pistole versuchen aber ist später auch nicht ganz so einfach! Edit: Hat sich erledigt - bitte nicht mehr anfragen! Das mit der Pistole ist am einfachsten, also ich habe schkn die Platin daher biete ich meine Hilfe an.. Gruß racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redshark Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich pack dich mal dazu 1. Alwindu 2. Caramba2370 3. 4.. Schreib mich auch dazu thx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussiaGuy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, ich wollte heute Abend mit einem Freund alle Extinction Trophäen erspielen wer lust dazu hat, bitte mir eine Privat Message mit eurer PSN-ID schreiben, ich füge euch dann hinzu. Sind 3 Stück schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Heii Leute.. suche unbedingt ne truppe, die mir helfen könnt ebei den alien-trophäen bzw. der sie vll auch selber braucht und mich mit in die Gruppe reintun könnte.. ich bin leider nicht so gut in alienmodus bzw. kenne mich da noch net so gut aus, jedoch kann ich s agen dass ich im Zombiemodus aus der Blackopsreihe ganz gut bin, das heißt ich werde es denke ich mal nicht so schwer haben, mich an den alienmodus zu gewöhnen bzw. mich danach zu orrierentieren & somit könnte ich dann auch trotz meiner unerfahrenheit was den alienmodus angeht, eine gute hilfe sein.. wäre aufjedenfall klasse wenn jemand sich bereit erklären würde mich zu adden und mir bei den trophäen zu helfen, da sie der einzige hindernis zur platin sind.. mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 brauch noch alle online trophies.. add me mit betreff ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Heii Leute.. suche unbedingt ne truppe, die mir helfen könnt ebei den alien-trophäen bzw. der sie vll auch selber braucht und mich mit in die Gruppe reintun könnte.. ich bin leider nicht so gut in alienmodus bzw. kenne mich da noch net so gut aus, jedoch kann ich s agen dass ich im Zombiemodus aus der Blackopsreihe ganz gut bin, das heißt ich werde es denke ich mal nicht so schwer haben, mich an den alienmodus zu gewöhnen bzw. mich danach zu orrierentieren & somit könnte ich dann auch trotz meiner unerfahrenheit was den alienmodus angeht, eine gute hilfe sein.. wäre aufjedenfall klasse wenn jemand sich bereit erklären würde mich zu adden und mir bei den trophäen zu helfen, da sie der einzige hindernis zur platin sind.. mit besten grüßen Ps3 oder ps4? Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 03:17 brauch noch alle online trophies.. add me mit betreff ... Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hi Toastbrot, würde da auch gerne noch mitmachen wenn etwas platz ist. Mir fehlen nicht mehr so viele, aber die die mir fehlt/fehlen kann ich wohl nur noch mit absprache machen. z.B. Hardcore mit Relikt, da spielt wohl keiner mehr auf der Karte. :-) Ansonsten helf ich natürlich auch gerne bei allem mit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ps3 oder ps4? Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 03:17 Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich Ja, beide spielen auf der Ps3, ich habe auch schon beide geaddet. Ich besitze beide Versionen (Ps3 und Ps4) und bei der Ps3 fehlt mir nur noch Widerstand und sind alle da. Ich bin erst ab Montag Abend ab 23:00 Uhr online da ich Nachtschicht habe. Also wenn ihr dann Zeit hättet können wir versuchen den Extintion Mode zu meistern, habe den mode ja schon mehrfach geschafft. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.