x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich bitte um Hilfe wäre geil wenn sich welche finden würden, brauche noch alle Extinktion Trophys bitte adden x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoupeFreak Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie sieht es aus mach ma ne Gruppe?? FireBlader1000rr x1X-VIP-X1x Taifun soliver3680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ich brauche Verstärkung, und bitte nur Spieler die Extinktion Trophäen noch brauchen.. Mich Adden oder mir eine Nachricht schicken.. Brauche 3 tropfäe noch.. ich helfe auch in Gegenzug allen die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ich brauche Verstärkung, und bitte nur Spieler die Extinktion Trophäen noch brauchen.. Mich Adden oder mir eine Nachricht schicken.. Brauche 3 tropfäe noch.. ich helfe auch in Gegenzug allen die mir helfen Ich brauche noch so ziemlich alle Trophäen. Magst du mich trotzdem adden? Falls ja einfach mit betreff ghosts:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Boombastic hat eine Ps4 kann mit ihm auch nicht die Trophäen erspielen. Die anderen habe ich schon geaddet antworten aber nicht also ich such noch Leute nit denen ich die Trophäen erspielen kann einfach adden x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Boombastic hat eine Ps4 kann mit ihm auch nicht die Trophäen erspielen. Die anderen habe ich schon geaddet antworten aber nicht also ich such noch Leute nit denen ich die Trophäen erspielen kann einfach adden x1X-VIP-X1x die poc trophis suche noch welche die mit mir die poc trohys machen weiss was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin! Suche auch noch ne gute Grumpy für Extinction. Mir fehlen noch die herausforderungen und die sammeltrophy. Helfe im gegenzug natürlich auch. Bei interesse einfach im psn mit betreff " ghosts " adden. ID: BullterrierDre Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur Dlc Suche auch noch Gruppe die evt auch ein wenig flexibel mit der zeit sind da ich es leider nicht ganz bin Hauptsächlich Herausforderungen dlc und Exodus hardcore Zeit außer diesen Montag Ausnahme Mittwoch frei Sonst immer montags Sonst nur unter der Woche je nach Absprache 19:30uhr bis 22uhr Momentan gerade an anderen Spiel dran also eilt nicht ganz ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 thx an trapvizion oder wie er hiess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche immer noch Leute mit denen ich alle Extinktion Trophy holen kann. Es haben mich zwar welche geaddet aber angefangen habe ich noch immer nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche noch leute die mir bei dem Hauptspiel Extinktion helfen Trophäen zu erledigen zb. 40 Plünderer oder Herausforderungen und mit 4 Leuten flüchten wäre auch für jede andere Trophäe Hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche noch leute die mir bei dem Hauptspiel Extinktion helfen Trophäen zu erledigen zb. 40 Plünderer oder Herausforderungen und mit 4 Leuten flüchten wäre auch für jede andere Trophäe Hilfsbereit Wir starten am Sa/So wenn alles klappt zu zweit eine Runde. Ihm fehlt nur noch die Herausf. Trophäe. Könntest mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi Leute. Ich suche unbedingt jemanden oder 3 Leute, die mir helfen können bei den Alienmodus trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert.. wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "PETMAN3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hallo zusammen, bräuchte auch noch hilfe bei einigen trohäen im extiction Modus. würde mich gern einer gruppe anschließen. hätte morgen oder nächste Woche zeit. Vielleicht geht was zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Heii.. ich suche unbedingt jemanden oder 3 leute, die mir helfen können bei den Alienmods trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "petman3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen Wir starten heute Abend kurz nach neun. Wenn Platz frei ist, kannst mit starten. Schick mir ne FA in PSN. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi Leute. Ich suche unbedingt jemanden oder 3 Leute, die mir helfen können bei den Alienmodus trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "PETMAN3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen Mir kannste auch ne FA schicken, kann gerne bei der Trophäen Jagd helfen. Wäre so ab halb zehn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mir kannste auch ne FA schicken, kann gerne bei der Trophäen Jagd helfen. Wäre so ab halb zehn online. Vielleicht sind wir ja sogar in einer Gruppe :'> Muß mich erst wieder an den PS3 Controller gewöhnen, der 4er liegt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Vielleicht sind wir ja sogar in einer Gruppe :'>Muß mich erst wieder an den PS3 Controller gewöhnen, der 4er liegt besser. das wärs, unser letztes Spiel ist ja uch schon ne weile her . Ghost/Extinktion is noch des einzigste was ich auf der 3er spiel, hatte es die Tage mal wieder drin, seit zig Wochen des erste mal wieder....Bei der ersten Challenge, nur messern, meinste ich hätte so en vieh getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramii Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 #Test of the app tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so meine letzten trophies hätte jetzt zeit für ein zwei stunden wer mag. bitte mit max level und Fähigkeiten freischaltungen Awakening Perfektionist Awakening Wie ein Handschuh Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu muss man mit allen zwölf Waffen jeweils fünf Aliens mit dem "Arche"-Aufsatz in einem Spiel töten. Im ersten und im zweiten Bereich gibt es jeweils einen "Arche"-Aufsatz und drei mögliche kleine Bereiche, in denen dieser spawnen kann. Im dritten Bereich gibt es zwei "Arche"-Aufsätze mit einem festen Spawnpunkt. Der "Arche"-Aufsatz liegt in jedem Bereich in kleinen Bereichen, dort spawnen auch Aliens. Insgesamt gibt es vier "Arche"-Aufsätze. Um den Aufsatz benutzen zu können, muss man eine Waffe aus der unteren Auflistung kaufen und zu dem Aufsatz gehen und ihn dann aufnehmen. Hat man mit der Waffe fünf Kills erreicht, kann man die nächste Waffe kaufen, der Aufsatz wird für die nächste Waffe übernommen (das Zähne-Upgrade mit den Waffenaufsätzen muss man somit nicht kaufen). Aliens die mit dem Aufsatz getötet werden platzen, so kann man im ersten Bereich gut erkennen, ob man das Alien getötet hat und nicht nur einen Assist erzielt hat. Es gibt folgende zwölf Waffen (die Waffe "Kastet" darf nicht gekauft werden. Falls man diese kauft, verschwindet der "Arche"-Aufsatz): IA-2 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1) Tac 12 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1) MK14 EBR - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1 und 2) VKS - 1.500$ (verfügbar in Bereich 1 und 3) USR - 1.500$ (verfügbar in Bereich 2) Bulldog - 2.500$ (verfügbar in Bereich 2 und 3) Maverick - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen) Ripper - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen) K7 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Remington R5 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Ameli - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Chain SAW - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Nemesis Perfektionist Timing ist Alles schalten Sie 3x Ahnen10sex aus Ganz schön Hart letzten Ahnen mit 1x Relikt Hardcore aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.