Matze0486 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand lust hat noch ein paar Trophäen zu holen? ich bin momentan online und helfe gerne weiter. Mir fehlt noch die Müllsammler Trophie und alle Herausforderungen absolvieren. Bitte Freundschaftsanfragen im PSN mit Betreff an Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_BN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin zusammen Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: "Timing ist alles" und "Ganz schön hart" Zu mir: Max Prestige, aktuell 74 erfüllte Missionen Bei Interesse bitte mit Betreff Anschreiben. Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen gerne weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin zusammenBräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: "Timing ist alles" und "Ganz schön hart" Zu mir: Max Prestige, aktuell 74 erfüllte Missionen Bei Interesse bitte mit Betreff Anschreiben. Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen gerne weiter ! Hallo. Mir fehlen die gleichen zwei trophäen. Ich hätte montag abend zeit, falls dir das recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_BN Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 jo kein Problem, kannst es gerne mit versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hey ich suche noch partner für: "Komplett durchgedreht" "Müllsammler" helfe natürlich gerne. Einfach adden mit Betreff: CoD trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hey ich suche noch partner für:"Komplett durchgedreht" "Müllsammler" helfe natürlich gerne. Einfach adden mit Betreff: CoD trophies kann dir dabei sehr gerne helfen , bitte nur adden und würde Bn danny fragen wegen den 2 trophäen ob sie es schon bekommen gehaben wenn nicht der 3 player wartet hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hi, mir fehlen auch noch die trophäen aus dem Extinktion Modus. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte, könnt mich adden bin bis heute abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Würde auch gerne mitzocken und alle trphies vom modus machen. Hab teilweise schon paar alleine geechafft. Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin , moin Suche Nette leute die bei Ghost Alien mod. Die DLC Trophäen machen möchten ( EXODUS , NIGHTFALL ) wer lust hat kann mich adden K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Leute für Awakenig Herausfordung, einfach ItsMagiiiC adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche wen für die 4er Extinction Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche auch noch Leute für den Alien Mode für die ganzen normalen Trophys (ohne DLC), mir fehlen eigentlich noch so gut wie alle. Wäre toll wenn sich Leute finden würden, mit denen man die relativ fix machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Falls jemand Hilfe bei den PoC Trophäen braucht, stehe ich gern zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Falls jemand jetzt bzw. nach dem Bayern Spiel Lust auf Exodus hat, der kann mich adden. Will die Hardcoretrophy holen und ggf. die Challenge Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich brauch auch noch paar trophy für exodus modus... falls jemand noch interresse hat die trophy zu machen einfach adden mit betrff ( coc ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi, suche noch Leute für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Leute, ich suche noch Leute für 4 Extinction Trophys: - mit 4 Leuten entkommen - 40 Objekte plündern - alle Herausforderungen abschließen - mit Relikt entkommen wer Interesse hat bitte einfach (mit Betreff) adden: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, ich brauche noch eine mit allen Herausforderungen.... zu meiner Person! Prestige 2 level 22, headset vorhanden und meistens kann ich immer ab 20:30h...einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey brauche noch nen paar Kollegen für die Onlinetrophies, gerne adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoupeFreak Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mahlzeit...... Jemand Lust heute die Trophy "Seid ihr alle da?" zu holen?? Brauch nur noch die fūr Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.