Franze94 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hey, ich bräuchte Hilfe bei den regulären online Trophys im Extinction Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey. Braeuchte unterstuetzung bei extinktion u widerstand !! Falls jemand bock hat ....einfach adden .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 falls keiner zeit hat auf der ps4, würde ich gerne DLC auf der PS3 machen. bin jetzt Online auf der PS4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauche auch noch fast alle Online-Trophies (hab bisher nur Stadtbewohner ) , wer also Bock hat, kann mich ruhig adden. PSN-Name "Lanozid", hätte die Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich suche immer noch 2-3 Leute die mir bei den dlc's mayday und awakening helfen. Einfach adden. Bin heute abend ab 20.15 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Soo hab Challenges/Sprinter u. co alleine gemacht. Mir fehlen noch nur 3 gute Mitspieler für die Koop-Trophy, hätte jmd. bock? #Edit: So hab die Koop & Relict Trophy mit Randoms gemacht, braucht mich nicht mehr anzuschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Benoetige noch die trophy "seid ihr alle da" . Bin im moment online . Braeuchte aber nich 3 faehige spieler .lanozid .... i hab dich schon angeschrieben . helfe auch bei anderen trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hi, Ich bräuchte noch alle Trophäen von verschiedenen dlc vorallem von Exodus. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiL87 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey, Wer bei den extinktion trophäen noch Hilfe benötigt bitte melden mit Betreff, bin gerne bereit zu helfen. Sehr gerne auch Neulinge und erstdurchläufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey,Wer bei den extinktion trophäen noch Hilfe benötigt bitte melden mit Betreff, bin gerne bereit zu helfen. Sehr gerne auch Neulinge und erstdurchläufe... Bin zwar kein Neuling, aber zu 2 gehts feiner:) Ich brauch auf der PS3 noch den Hardcore + Relikt Run, Perfektionist und Timing ist alles. Bin morgen Abend ab ca 20:30 online. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche jemanden oder mehrere für extinktion. Brauche da nich alle Trophäen aus die Stadt erreichen. Einfach mit Betreff extinktion adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bin geht mir genauso, bin gleich bei dir! Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:34 Hi, suche noch Leute die mir bei den trophäen müllsammler und nach Lehrbuch helfen würden! Bin online, Headset ist vorhanden! Einfach adden mit Betreff Extinktion Online id patmaz77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo eute brauche auch noch die Alien trophäe mit alle Herraus foderungen meistern, kann mir einer helfen? oder braucht jemand die auch noch dann Added mich =) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi, suche auf diesem Wege immer noch Jungs und Mädels die mir mit Müllsammler und nach Lehrbuch helfen können! Bin jetzt bis ca 21 Uhr online, einfach adden mit Betreff Extinktion,Headset ist vorhanden! Online id patmaz77 Danke im voraus Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:00 Fast hätte ich es vergessen, habe nur die Standard Karte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 brauche auch noch die müllsammler trophäe. helfe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Für die Müllsammler-Trophy: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pd4tHYG4TK8]Call Of Duty : Ghosts - Trash Picker Achievement Guide (All Stash Locations) - YouTube[/url] Kann man auch prima alleine machen, einfach bis zur zweiten Barriere spielen, diese zerstören und die letzten Aliens killen, aber dann nicht mehr bohren. Rennt zum Anfang und sammelt dann wie im Video auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 will noch die DLC Herausforderungen machen wer jetzt zeit hat bitte melden PS3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich brauche noch Müllsammler,Flucht mit Hindernissen und Komplett durchgedreht! Meldet euch wer Hilfe braucht oder helfen möchte mit PN und Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, suche jemanden der mit mir folgende Trophies macht. Sprinter, Komplett durchgedreht. Flucht mit Hindernis würd ich auch machen muss ich aber erst Level 31 erreichen. Super wäre es natürlich wenn wir nen 4er Team zusammen kriegen würden, dann könnte man auch gleich noch Seid ihr alle da? machen. ID: Ossi2k gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Leute, wollte mal so in die Runde werfen, ob nicht jemand Lust hat mir bei n paar Trophäen auszuhelfen. Aber auch nur so, falls jemand Lust hat, auf n paar Runden Multiplayer oder anderes, bin ich gern dabei. HS erwünscht und vorhanden. Freue mich immer gern auf neue Bekanntschaften. PS ID : Keks_Core_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.