Venom92 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ich adde dich auch mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mich bitte nicht mehr adden, habs online mit einer spontanen Gruppe geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Braucht noch jemand mayday perfektionist oder awakening perfektionist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche Leute für awakening, mayday, nightfall. Suche leute für die Herausforderung. da ja die randroms nicht wirklich lesen können. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi ich suche drei Leute die auf der PS3 alle dlc mit mir machen wollen. Erfahrung durch PS4 vorhanden. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo, suche drei leute, die morgen (mittwoch) um 20:00 mit mir die nightfall herausforderungen machen würden. Es wäre nicht schlecht, wenn die leute erfahrung auf der map haben und auch mehr oder weniger wissen, was zu tun ist... :-) bitte in die liste eintragen und mich dann adden. 1. Mommys_Monster 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey Leute, kann mir bitte wer bei den Herausforderungen und bei den 40 suchobjekten bei PoC helfen ? War mit nem Kumpel schon n paar mal kurz davor es zu schaffen, bis wir dann bei einer Herausforderung verkackt haben. Würde uns als gute teamplayer bezeichnen will die beiden trophys unbedingt langsam mal schaffen. Raubt mir bald den letzten nerv und zu zweit ist es echt hardcore. Also addet mich bitte. Helfen natürlich auch falls noch wer die 40 suchobjekte braucht!! Headset ist vorhanden falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 bräuchte auf ps4 noch hilfe mit den herrausforderungen und den sachen sammeln , erfahrung vorhanden weil ich auf ps3 schon platin hab - einfach adden SHARK-BEND3R - mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sind hier viell. noch 3 die mit mir schnell die trophy machen wo man zu 4 den heli erreichen muss ? Sonst ist die doofe Platin nicht möglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey leute, ich wollte jetzt auchmal die Online Trophies angehn. Wer Lust hat einfach adden: Thebruce316 Heut abend gegen 20uhr gehts los, aber auch gern an anderen tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab die Herausforderungen gestern mit ner Random Truppe geschafft. Würde aber bei Bedarf noch aushelfen da mir der Modus nun doch ganz gut taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ...suche noch 3 leute, ich brauche noch alle herausforderungen für trophy auf der ps3, ...auf der ps4 hab ich die schon... ...bin auch gerne bereit den anderen zuhelfen, bei denen die sich melden... 1. Neomyk 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 @ Neomyk Ich bin dabei brauche auch noch herausforderungen und entkommen mit relikt und die 1:30. Vll könnte uns loewe freak ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @ NeomykIch bin dabei brauche auch noch herausforderungen und entkommen mit relikt und die 1:30. Vll könnte uns loewe freak ja helfen ok Bruce, werde dich add... ;-) ...hab noch einen am start..., ich werde loewe mal anschreiben..., wenn du hs hast bitte einschalten..., wir wollten heute um 19:00 starten, hast du da zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 heute 19uhr hab ich zeit Headset is auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 so, hab jetzt mal folgende leute bei mir auf der liste... 1. Neomyk 2. GT-Kingz 3. TheBruce 4. Melih-1989 ...wie schon geschrieben gehts heute um 19:00 los, jeder von euch hat ne freundschaftsanfrage von mir bekommen, falls vorhanden bitte hs einschalten.... edit: ...so, nach kleinen schwierigkeiten gestern abend, wird die aktion heute um 19:00 fortgesetzt... @Melih-1989 ...heute abend hast du noch die chance dabei zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi ich suche immer noch drei leute die mit mir die dlc auf der ps3 machen. Einfach in die liste eintragen und mich bitte adden. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi ich suche immer noch drei leute die mit mir die dlc auf der ps3 machen. Einfach in die liste eintragen und mich bitte adden.1. sammithekid 2. 3. 4. Um welchen DLC geht es denn? Bräuchte noch Awakenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi geht um alle dlc ein paar habe ich schon, die automatisch kamen weil ich sie schon auf der ps4 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hey Leute, ich muss noch alle Online-trophäen holen. Bin bis anfangs september jeden tag erreichbar . PSN: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.