Trophy-Sammler Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey Suche leute die die Trophy Nightfall Perfektionist machen wollen da ich auch den seasson pass habe kann ich auch bei anderen dlc helfen bei interesse einfach adden mit betreff " Ghost Alien " K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Brauche noch jemanden für die Extinktion Trophys, einfach mit Betreff adden Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi.ich suche noch leute ,die mir helfen können 1trophäe zu holen und zwar alle herrausforderungen bei extinktion auf der ersten map.würde mich freuen wenn welche mir helfen könnten.addet mich einfach mit Betreff ghost.an djzibel85 .habe auch headset.dlc habe ich keine. Wollte es gegen sonntag abend machen.so ca.19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Suche noch Leute für die Extinktion Trophys. Bin ein guter Spieler und habe die Ghosts Platin auch schon auf der PS4 :emot-roflolmao: Bei Interesse bitte eine PSN-Nachricht mit Betreff "Ghosts" senden und ich hätte morgen Mittag und Nachmittag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hi, suche noch 3 gute Leute für Awakening auf der PS3. Folgende Trophäen fehlen mir noch (helfe natürlich auch wenn noch was anderes fehlt ) : Eine runde Sache, Doppelter Spaß, Awakening-Perfektionist & Wie ein Handschuh Wie gesagt wer mitmachen möchte hätte Montag - Mittwoch ab 18uhr zeit. Headset sollte aber vorhanden sein. 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche noch drei gute Shooter für den Extinktion Modus um die Tropähen zu holen. Einfach Adden mit Betreff ghosts. Headset ist sehr von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Biete mich zur Hilfe an fals wer Trophäen auf PoC braucht Wobei ich noch Hilfe bräuchte sind diese Trophies: Nightfall: - ist das noch fair play - Nightfall-perfektionist Mayday: - Mayday-perfektionist Awakening: - awakening-perfektionist - luftkampf - Wie ein handschuh - eine runde sache Gegen Zähne farmen ist natürlich nix ein zuwenden Wer interese hat einfach mit betreff adden, die ID befindet sich im Spoiler. mfg Venom92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, bräuchte noch die ganzen Extinktion Trophys. Headset hab ich erst nächste Woche wieder. Abends gegen 22 uhr ist immer ne gute zeit bei mir. Ob ich gut bin? keine Ahnung!. Bei Interesse zum helfen oder gemeinsamen erspielen einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 hi, suche noch 3 gute Leute für Awakening auf der PS3. Folgende Trophäen fehlen mir noch (helfe natürlich auch wenn noch was anderes fehlt ) : Eine runde Sache, Doppelter Spaß, Awakening-Perfektionist & Wie ein Handschuh Wie gesagt wer mitmachen möchte hätte Montag - Mittwoch ab 18uhr zeit. Headset sollte aber vorhanden sein. 1. Raubmord_187 2. 3. 4. 1. Raubmord_187 2. ItsMagiiiC 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hi, suche noch 3 gute Leute für Awakening auf der PS3. Folgende Trophäen fehlen mir noch (helfe natürlich auch wenn noch was anderes fehlt ) :Eine runde Sache, Doppelter Spaß, Awakening-Perfektionist & Wie ein Handschuh Wie gesagt wer mitmachen möchte hätte Montag - Mittwoch ab 18uhr zeit. Headset sollte aber vorhanden sein. 1. Raubmord_187 2. 3. 4. 1. Raubmord_187 2. itsMagiiiC 3. trabzon_93_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_BN Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Moin Wenn noch Platz ist kann ich euch gerne helfen, bin auf Awakening schon oft entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo leute, ich brauche fast alle online trophies! Also bin dabei wenn ihr noch 1 mann braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hey leute kann mir jemand helfen in mayday oder in awakening alle herausforderungen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi, ich suche Leute die mit mir die Herausforderungen im DLCs machen möchten einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Guten Morgen Leute Ich suche leute die mit mir ein paar online trophies holen wer sich mir anschlissen will schickt mir ne freundschaftanfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hey Leute! Ich benötige sowohl bei "PoC" als auch bei den DLCs die Herausforderungen. Wer Lust hat, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hey, suche noch leute für die challenges auf awakening, bei interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Servus Freunde mir fehlen auch noch ALLE online trophys... DLC hab ich nicht, dafür aber ein Headset ;-) Könnt mich gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 jemand lust?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 jemand lust?? Ja ich... ich adde dich heute abend mal, oder du addest mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.