Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

Sind die eig schwer bzw sehr zeitaufwändig? Habe 0 Erfahrung in extinction :$

Kommt drauf an, die Herausforderungen können schon etwas frustieren. Aber mit Glück gehen sie auch einfach, patrick1239fcb hat sie zum Beispiel gleich bekommen, da er mit 3 erfahrenen, die es noch nicht geschafft haben dabei war als es geklappt hat. Für ihn kam es sicher einfach vor, die anderen zwei hingen daran schon seit November. Ich hab auf der PS 3 etliche Versuche gebraucht, auf der PS 4 in einen öffentlichen Spiel, hingegen gleich alle, bis auf die Müllsammlertrophäe, im ersten Versuch geschafft.

So danke an alle die mir geholfen haben. Für den Rest mich bitte nicht mehr adden

Bin auf der Suche nach Leuten um die Coop-Trophäen zu machen.

Habe den Season Pass.

Bein Interesse bitte mit dem Betreff "Ghosts" im PSN Aden, alle anderen werden gelöscht!

Wollte eigentlich mal das doppelt EP Wochenende nutzen für den MP bin aber im Extinction hängen geblieben^^

Hallo :J:

wir sind zwei erfahrene Spieler die unter der Woche und am Wochenende gerne zocken. Wir würden gerne die Trophäen vervollständigen, ist aber leider nicht so einfach zu zweit.

Bei Interesse einfach anschreiben, bzw eine Anfrage senden. Wir spielen momentan hauptsächlich Mayday, PoC haben wir komplett, Nightfall find ich kacke, spielen wir aber auch ab und zu (sowie Mehrspieler & Trupps) :smile:

Ab morgen gehts dann mit der letzten Map weiter. :drool5:

Vielleicht bis demnächst!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...