SebbiX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn jemand noch Lust auf die Herausforderungen hat und morgen ca ab 20 Uhr Zeit hat mir schreiben. Zu zweit ist es etwas haarig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bin auch dabei. Ich brauche auch noch fast alle Trophäen. Habe aber keine DLC´s. Einfach Freundschafts anfrage mit grund schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche jemanden für extinktion. Brauche dort alle außer 1-2 trophies. Einfach mit Betreff ghost adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey ich suche Leute für den Alien modus, bei Interesse einfach bei psn adden mit Betreff PSN: Tijer88 ps: bitte Leute die nicht beim ersten mal abhauen wenn es auf anhieb nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi ich brauch auch noch Hilfe bei extinktion ich brauche noch müllsamler und das mit dem Relikten bin von Montag bis Freitag ab 18 verfügbar bitte melden und Wochenende ist egal einfach adden und anschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey Leutz brauch noch wer Extinktion Trophäen? (inc. DLCs) bitte meldet euch dann bei PSN: Honacke MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kurz und knapp! Suche erfahrene Spieler für die Trophäen im Extinction Modus... Einfach an Tha-Cloud-Strife schreiben... Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sind die eig schwer bzw sehr zeitaufwändig? Habe 0 Erfahrung in extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sind die eig schwer bzw sehr zeitaufwändig? Habe 0 Erfahrung in extinction Kommt drauf an, die Herausforderungen können schon etwas frustieren. Aber mit Glück gehen sie auch einfach, patrick1239fcb hat sie zum Beispiel gleich bekommen, da er mit 3 erfahrenen, die es noch nicht geschafft haben dabei war als es geklappt hat. Für ihn kam es sicher einfach vor, die anderen zwei hingen daran schon seit November. Ich hab auf der PS 3 etliche Versuche gebraucht, auf der PS 4 in einen öffentlichen Spiel, hingegen gleich alle, bis auf die Müllsammlertrophäe, im ersten Versuch geschafft. So danke an alle die mir geholfen haben. Für den Rest mich bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ok gut damit ich bescheid weiß Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi, ich suche Leute die mit mir die Herausforderungen im Alien Modus machen möchten einfach mit betreff adden PSN: Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi, ich suche Leute die mit mir die Herausforderungen im Alien Modus machen möchten einfach mit betreff adden PSN: Tijer88 wollte dich adden, nur steht bei dir, dass das aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellung nicht möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich suche leute die mit mir alle Tropähen für Alienmodus mitmachen. einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche einen guten Spieler für Nightfall und Mayday, Bitte mit betreff "ghost ps3" hinzufügen, da ich auch leute für ps4 suche, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin auf der Suche nach Leuten um die Coop-Trophäen zu machen. Habe den Season Pass. Bein Interesse bitte mit dem Betreff "Ghosts" im PSN Aden, alle anderen werden gelöscht! Wollte eigentlich mal das doppelt EP Wochenende nutzen für den MP bin aber im Extinction hängen geblieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldriller_ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich benötige Unterstützung erfahrener Extinction Modus Spieler. Dort fehlen mir noch 4 Trophäen. -Durchlauf mit 1 Relikt -40 Objekte finden -alle Herausforderungen bewältigen -50 Abschüsse per Elektronzaun usw Würde mich freuen,wenn sich jemand finden würde. Addet mich einfach unter meiner PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klebeband Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo wir sind zwei erfahrene Spieler die unter der Woche und am Wochenende gerne zocken. Wir würden gerne die Trophäen vervollständigen, ist aber leider nicht so einfach zu zweit. Bei Interesse einfach anschreiben, bzw eine Anfrage senden. Wir spielen momentan hauptsächlich Mayday, PoC haben wir komplett, Nightfall find ich kacke, spielen wir aber auch ab und zu (sowie Mehrspieler & Trupps) Ab morgen gehts dann mit der letzten Map weiter. Vielleicht bis demnächst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich suche noch 2 leute die mit mir den alien modus machen. bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen, jemand heute (!) gegen 21:15 Lust auf den neuen DLC oder anderes? Ich hab das Gefühl die 5k Leute in der Playlist sind allesamt Spackos...Level 10.000 aber spielen wie ein Sechsjähriger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Jemand Bock auf Extinktion - Awakening zu zocken? Bin so ab ca. 21:00 Uhr online - bitte über PSN anschreiben. Gruß Lord_Naicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.