Rocky1993_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich bräuchte noch n bissel hilfe bei der müllsucher trophy wenn jemand lust hat einfach adden ich helfe auch bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich brauche noch fast alle online trophäen wer mit mir mitspielen möchte soll mich bitte anklicken PSN ID : pflanzenschiss88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hey ho wir sind jetzt 2-3 leute und bräuchten noch 1-2 spieler es geht hauptsächlich um die herrausforderungs und müllsammler trophy aber ich helfe auch gerne bei allen anderen trophys also einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi rocky wäre dabei wenn ihr noch jemanden braucht. Brauche auch die Herausforderung und mit 4 mann ankommen. Bin heut abend irgendwann on. Hs leider zur zeit nich verfügbar aber sollte trotzdem klappen steht ja immer da was man machen soll^^. Also wenn ihr wollt einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Fehler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauche alle Trophäen im Extinktion-Modus und Runde 20 in Widerstand.Bitte adden: Kidenek hab dich geaddet aber ich glaube du bist hier falsch wenn ich das richtig gesehn habe hast du die ps4 version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hey leute wenn jemand noch mit machen möchte soll sich bitte eintragen und die leute adden wir versuchen die trophäe "Komplett durchgedreht" zu machen 1:Rocky1993 2:K_Galardo 3:pflanzenschiss88 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ich suche leute dir mit mir die Nightfall-Perfektionist trophy machen möchten..bitte ber pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich suche noch leute für mayday und nightfall trophäen bitte adden mit betreff: ghosts lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche auch noch Leute für die Mayday herausforderungen. > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Frohe Pfingsten!!! Ich möchte heut Abend einem Kumpel zu seiner ersten Flucht verhelfen. Am besten inkl.aller Challenges,zu viert und in guter Zeit,aber Hauptsache,dass er erstmal durchkommt. Er ist erst Level 13 und wir haben es nur bis zum letzten Nest geschafft-ich war nur noch am wiederbeleben. Wer würde helfen:?(Start 21Uhr) 1:Railer-ex-(Sani inkl.Verbesserung+Rhinohypno,ca.60x entkommen...) 2:ANNO (Level 13) bisher keine Flucht 3:ModernArnis 4:Steiny77 evtl.MrRiesa EDITH:voll THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hi, ich suche Mitspieler für den Multiplayer/Alienmodus Bei interesse bitte adden psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi,ich suche Mitspieler für den Multiplayer/Alienmodus Bei interesse bitte adden psn id againstdead Kannst mich adden. Suche ebenfalls. Brauche nur noch die Herausforderungen und einmal durchkommen mit Relikt. Leider hat es aus meiner Gruppe jeder geschafft, der den ich geheilt habe hat mich leider liegen lassen Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo mein freund sucht noch ein Team für nightfall herrausforderung einfach adden mit bedarf Cod 1.xxspaniaxx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dObr3v_ Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Tach Jungs, ich suche 2-3 Spieler die mir bei POC helfen könnten, nur die herrausforderungen und das waere es auch schon! sollte relativ fix gehen, hab viel Erfahrung! Spiele auf der ps3, einfach adden: stylejunk Betreff poc danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hallo leute ich brauche noch alle extinktion trophy... wer lust hat mit zu machen einfach adden mit betreff cod mfg marco_19_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hallo leute ich brauche noch alle extinktion trophy... wer lust hat mit zu machen einfach adden mit betreff cod mfg marco_19_87 schließe mich an brauch da auch noch alle mfg bene578 (gleichzeitig auch psn id) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Jungs und Mädels, Wir wollen heute abend so 22.00, 23.00 uhr die Nightfall Trophäen machen. In erster Linie die Herausforderung und den brüter unter 5 min. Dafür suchen wir noch 1-2 Leute. Ihr solltet aber ein headset besitzen und etwas Erfahrung mit bringen. Bei Interesse meldet euch bei mir im psn. POGGI1979, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Moin, Moin Leute, suche ein Team für die Herrausforderungstrophie um endlich die Platin abzustauben. Würde mich auch über Mitspieler freuen, die auch über die DLC-KArten verfügen und dort auch alle Trophies erspielen möchten. Headset ist hab ich und wäre natürlich auch bei euch von Vorteil. Addet mich einfach im PSN mit Betreff: Ghosts. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mion dicker würde meine hilfe anbieten bin erfahren und headset vorhanden adde dich mal dann bis dahin trophäen for life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.