DesertStorm Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 hi zusammen, sind gerade zu 2 und wollen gleich anfangen mit Extinction wenn noch jemand einsteigen will einfach adden sind beide Prestige 1 Lv 17... einfach adden Zitieren
Omega-War Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo leuts Ich stell mal ne Liste zusammen, um die extincton trophies zu machen. Bitte nur eintragen, wer ein headset hat. Termin wäre freitag, Samstag, sonntag 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 1) Ahmed_ 2) ItsMagiiiC 3)STARiLEGEND 4) Reserve: 5) Chromoxid (wenns bei der anderen gruppe nicht klappt) 6) im welche uhrzeit solls losgehen ? 19 uhr ? hosten sollte der mit nat typ, auf offen. hab heut keine zeit mehr ,iwer kann mein platz einnehmen ... bin ab morgen vormittag wieder on. Ich kann jeden Tag ab 18:00, wie sieht's mit dem Rest aus? Will das jetzt hinter mich bringen. Wer noch sucht kann sich eintragen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
haisven Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hallo zusammen, bin hier auf der Suche nach "Gelegenheitsspielern". Ich verkacke öffentlich häufig, daher suche ich ein paar Leute, die keine Cracks sind und Lust in privaten Matches ne Runde zu zocken. Vielleicht finden sich ja Leute. Wenn nicht, verkack ich halt weiter Könnt Euch ja im PSN melden, aber bitte mit Betreff, damit ich es einordnen kann. Danke Zitieren
udobroemme Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hey bin im kampf gegen die aliens ab ca. 21h immer gern dabei - PSN: udobroemme Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Extinction steht mir auch noch bevor. Wenn den also jemand ernsthaft und recht gezielt auf die Trophies hin spielen will kann er/sie mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Heute ab 19 Uhr bin ich am start. Bin nattyp offen mit ner 32k Leitung, Wo kann ich dazu stoßen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Servus , Suchen noch jemanden dringen über Level 20, einfach adden. gematria92 Zitieren
DerKrony Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Machen am Dienstag um 20:00 UHR eine Lobby auf , und machen die Trophie Komplett durchgedreht ! Ein Platz haben wir noch Nur Leute mit Headset melden. Mein PSN Name DerKrony einfach adden. Zitieren
Killone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 @DerKrony, dann melde ich mich gleich an Ich habe natürlich ein HS Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Extinction steht mir auch noch bevor.Wenn den also jemand ernsthaft und recht gezielt auf die Trophies hin spielen will kann er/sie mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden Ich adde dich heute Abend mal Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich adde dich heute Abend mal Geht klar. Kannst ja dann schon mal bisschen leveln Meine Freundin will aber auch mit machen, just4info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Moin, such für heute Abend leute für den Extinktion Mode, bin glaub ich stufe 13 oder so und habs bis zur hütte geschafft gestern, einfach adden Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich wäre auch dabei, wenn ne Gruppe zusammen kommt. Erfahrung mit Ego Shootern ist bei mir genug vorhanden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich wäre auch dabei, wenn ne Gruppe zusammen kommt. Erfahrung mit Ego Shootern ist bei mir genug vorhanden dann setz ich einfach ma ne Gruppe an für sagen wir 19 Uhr? wenn ihr oder ich früher on kommen sollten können wir natürlich auch früher starten. 1) D-Kay31 (Ich) 2) U11Cup 2) ??? 4) ??? jeder ist natürlich willkommen, und immer nur mit Betreff FA´s verschicken, ohne Betreff schenke ich keine beachtung und wird sofort gelöscht. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 1) D-Kay31 2) U11Cup 2) Ahmed_ 4) ??? Bin auch dabei für 19:00, das mit dem anderen Trupp will irgendwie nicht klappen.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 dann setz ich einfach ma ne Gruppe an für sagen wir 19 Uhr? wenn ihr oder ich früher on kommen sollten können wir natürlich auch früher starten.1) D-Kay31 (Ich) 2) U11Cup 2) ??? 4) ??? jeder ist natürlich willkommen, und immer nur mit Betreff FA´s verschicken, ohne Betreff schenke ich keine beachtung und wird sofort gelöscht. welche Trophie wollt ihr denn machen? Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Geht klar.Kannst ja dann schon mal bisschen leveln Meine Freundin will aber auch mit machen, just4info Ich denke heute werd ich den SP fertig bekommen, dann fang ich das leveln an. Termin können wir dann im PSN ausmachen und deine Freundin kann ruhig mitmachen. Hab kein Problem mit Frauen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 welche Trophie wollt ihr denn machen? Ich nehme mal an alle Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 dann setz ich einfach ma ne Gruppe an für sagen wir 19 Uhr? wenn ihr oder ich früher on kommen sollten können wir natürlich auch früher starten.1) D-Kay31 (Ich) 2) U11Cup 2) ??? 4) ??? jeder ist natürlich willkommen, und immer nur mit Betreff FA´s verschicken, ohne Betreff schenke ich keine beachtung und wird sofort gelöscht. Also für heute wird es bei mir nichts. Sorry. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.