Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Versuch:

Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen.

Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben.

Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen.

Hey Alex... Du willst das doch nicht ernsthaft mit dem lächerlichen Kinderglitch machen?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Versuch:

Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen.

Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben.

Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen.

Elitealex360

XXXXXXXXX

XXXXXXXXX

XXXXXXXXX

Armselig sich trophäen erglitchen zu wollen, wenn du schon nich mit normalen Bedingungen spielen kannst, dann kannste es auch Solo machen da brauch man dann keine Gruppe für.

Scheiß Glitcher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Wir suchen noch einen 4. Mann für heute Abend. Spielen Point of Contact und haben alle 3 HS. Sind auch ein gutes Team.

Spielen auf die Herausforderungstrophy hauptsächlich.

Wer möchte darf mich gerne mit Betreff adden. Sind noch heute Abend etwas länger online...

Bis bald :) MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand lust mir bei den Point of Contact Trophäen zu helfen? Keiner aus meiner Freundschaftsliste spielt das Spiel sonst kann ich das wohl mit der Platin vergessen. Mit nem zufälligen Team macht das kein Spass. Bin auch kein absoluter Anfänger, bin Prestige 1 und hab alle wichtigen Equipments freigespielt. Headset ist auch vorhanden!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet PSN.ID: miro11111976

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für morgen Nachmittag/Abend 1-2 Mitspieler für Point-Of-Contact.

Es geht einerseits ums Leveln (bin Lvl 25), andererseits um die Trophäen mit den Herausforderungen und dem Artefakt.

Einfach adden.

ID: ROB_VAN_DAM_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...