Elitealex360 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hier noch ein Versuch: Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Suche auch für MayDay Herausforderung, einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren
PizzaTerminator Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Wo darf ich mich anschließen? Hab bereits alles außer mit Relikt. Mayday mayday mayday!!! Zitieren
Steiny77 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hier noch ein Versuch:Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Hey Alex... Du willst das doch nicht ernsthaft mit dem lächerlichen Kinderglitch machen?? Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 lächerlich triffts ganz gut..und sowas auch noch öffentlich posten.. tz.. Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Es geht hier um Trophäen und wenns dadurch einfacher ist solls mir recht sein. Natürlich entscheidet die Gruppe dann wie es läuft Zitieren
WolffKid Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Brauche bitte 2-3 spieler die gut im Aileen Modus sind sonst kriege ich das Spiel wohl nie auf Platin bitte brauche echt hilfe addet mich mit nachricht dann :WolffKid Zitieren
LastPredator Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hi ich suche 2 Leute die gut in dem Alienmodus sind und helfen wollen. Habs eben angespielt und für schlecht befunden....Will das sehr schnell abschliessen. MFG Zitieren
D4rKm4n Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 hey leute....... benötige noch alle trophies im extinktion modus bin erfahren, habs auf ps4 platiniert. einfach adde, habe diese und nächste woch urlaub, somit viel zeit ;-) D4rK_d0n Zitieren
C@$hKo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hier noch ein Versuch:Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Armselig sich trophäen erglitchen zu wollen, wenn du schon nich mit normalen Bedingungen spielen kannst, dann kannste es auch Solo machen da brauch man dann keine Gruppe für. Scheiß Glitcher ! Zitieren
Lord_Naicon Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Jemand Bock die Herausforderungstrophie auf Mayday zu machen? Headset ist vorhanden. Bin online, einfach anschreiben übers PSN. Achtung: Möchte die Trophie auf dem normalen weg holen, bitte sich niemand melden, der es per Glitch machen will. Danke und Gruß Lord_Naicon Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hat jemand lust cod ghosts dlc Trophäen zu holen ? einfach mich adden Headset vorhanden. Zitieren
Danny_BN Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hey Leute Suche einen starken Trupp um auf Mayday und Nightfall die "Perfektionist" Trophäe zuholen. Bitte schreibt mir HIER! eine Nachricht oder auf PSN mit der Überschrift Extinktion. Bin Lvl. 28 Prestige 11 Zitieren
DPawel Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hi Leute! Wir suchen noch einen 4. Mann für heute Abend. Spielen Point of Contact und haben alle 3 HS. Sind auch ein gutes Team. Spielen auf die Herausforderungstrophy hauptsächlich. Wer möchte darf mich gerne mit Betreff adden. Sind noch heute Abend etwas länger online... Bis bald MfG Daniel Zitieren
gustavanton.123 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 moinsen leeve lütt, will heut abend endlich ma die herausforderungen in mayday und nightfall schaffen. brauche da n paar gleichgesinnte.meine psn id ist gustavanton123.added mich einfach. bin ab 23uhr30 on, waer cool...... Zitieren
Miro_ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hi hat jemand lust mir bei den Point of Contact Trophäen zu helfen? Keiner aus meiner Freundschaftsliste spielt das Spiel sonst kann ich das wohl mit der Platin vergessen. Mit nem zufälligen Team macht das kein Spass. Bin auch kein absoluter Anfänger, bin Prestige 1 und hab alle wichtigen Equipments freigespielt. Headset ist auch vorhanden!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet PSN.ID: miro11111976 Gruß Michael Zitieren
BMW_LIFE Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo gamer ich wollte fragen hat jemand lust mit mir point of contact die trophäe mit allen Herausforderungen zu holen hab ein headset und skill bitte nur leute wo es auch gut beherrschen das spiel danke. Wenn ich lust habt einfach adden bin hier nur selten drin Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Suche für morgen Nachmittag/Abend 1-2 Mitspieler für Point-Of-Contact. Es geht einerseits ums Leveln (bin Lvl 25), andererseits um die Trophäen mit den Herausforderungen und dem Artefakt. Einfach adden. ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Suche für morgen Nachmittag/Abend 1-2 Mitspieler für Point-Of-Contact.Es geht einerseits ums Leveln (bin Lvl 25), andererseits um die Trophäen mit den Herausforderungen und dem Artefakt. Einfach adden. ID: ROB_VAN_DAM_ hab dich mal geaddet komme morgen zwischen um 5 halb 6 rum on Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich hätte JETZT Lust auf eine Runde PoC..jemand online der Hilfe bei Trophys braucht..!? einfach schnell adden.. MrRiesa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.