Ashrake Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bräuchte bei der Trophy bitte 1-3 Mann die bitte mit helfen: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nochmal ein Aufruf. Es macht ja immer mal Spaß just for fun zu zocken. Aber gibt's hier vielleicht noch welche die genauso wie ich das Spiel irgendwann Mal auf 100% haben möchten. Mir persönlich fehlt noch auf point of contakt die Herausforderung und auf nightfall alles. Wer also auch mal direkt auf Trophäen zocken möchte, bitte ne Mail an mein Profil, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 moin, such auch noch leute, die auf nightfall die herausforderungen und die kills mit der venom brauchen,- zusätzlich auch noch fürs neue DLC... mayday.. HS is vorhanden. fallsmich wer addet, bitte mit betreff.. grüße BlueEyedDevil89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hey Leute ;D wer Lust hat alle Herausforderungen auf Mayday zu meistern soll mich mit Betreff mayday ps3 adden PSN:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hey Leute ich bräuchte Hilfe bei der Trophy wo man alle Herausforderungen abschliessen muss und dann entkommen muss.Hab den Extinctionmodus jetzt schon knapp 10h gespielt und man braucht wirklich ne einigermaßen gute Truppe um durchzukommen. Mit Randoms die alles möglich machen, nur kein Teamplay, braucht man es gar nicht erst zu versuchen. Wenn schon am Anfang man nur Nahkampfkills machen darf und irgendein Vollhorst seine Pistole nutz wandert meine Hand direkt in Richtung Stirn. Hab immer am WE Zeit Headset hab ich natürlich Es ist wieder WE und ich hab wieder Zeit :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 bräcuhte noch ne gescheite gruppe um einmal mit relikt zu entkommen! einfach anschreiben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo brauche Hilfe bei Point of contact alle herausforderungen zu meistern ! 1) juif_xX 2) demon_bang 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 wer mayday challenges macht, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe alle online trophäen Geschafft also bitte keine FA mehr schicken danke ! Danke an RicoBurito, Inarac, und xXHailooXx ! Ps(helfe nur noch demon_bang und POGGI1979 dann wird es verkauft ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich suche noch leutz für point of contact bin regelmäßig on hauptsächlich für flucht zu 4 einfach mit betreff adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melisica Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ihr wen sucht, um mit Relikt zu spielen, Herausforderungen zu holen oder um einfach mal dem Kraken zu entkommen, helf ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsRevan_ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich könnte auch Helfen hab point of contact mit nem Kumpel (alle beide mit Relikten) gemacht also von daher.. :emot-roflolmao: aber auch bei den DlC maps (da fehlen mir auch noch ein paar) ..... einfach auf psn addn mit Thema THROPHIES.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Heyho. Nen Kumpel und ich suchen noch Leute die helfen bei der "Runde 20 Widerstand" Trophy. Einfach DantoriusD mit Betreff adden. Headset vorhanden sind heute noch den ganzen Tag und die Nacht online ;-) evtl hat ja jemand Bock und braucht die Trophy auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche noch Leute für die dlc Trophäen Einfach im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Werde heute Abend mit dem Game anfangen und brauche daher noch alles. DLC's auch vorhanden, würde aber bevorzugt gerne erstmal die Trophäen im Hauptspiel machen. Wer Lust hat zu helfen, selber Hilfe braucht oder wie auch immer...bitte addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 suche noch Leute für die Challenges auf Mayday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute such noch Mitspieler für Mayday auf PS4 einfach Adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute such noch Mitspieler für Mayday auf PS4 einfach Adden UnderdoggBC wieso postes du nicht im Verabredungsthread für die PS4? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, suche spontan noch jemand der sich auskennt und schon auf fortgeschrittenem Level ist, der morgen (Samstag 13 Uhr) mit uns den Extinction Modus machen möchte. D.h. Herausforderungen, Relikt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Suche noch Leute für die 2 DLCs Trophys bitte adden. PSN: Chaoskristall mit Betreff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.