deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey, suche auch noch Leute für die DLC Trophys > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nightfall HerausforderungBin Morgen Nachmittag online. Wenn jemand geziehlt auf die Herausforderungen hinspielt kann mich gerne anschreiben. Oder FA schicken. Meine Kollegen sind tagsüber nicht online und in der Lobby wenn man auf suche geht findet man nur teils schrott. Teils interessieren denen die Herausforderungen nicht. Muß nicht gerade Morgen sein man kann auch anderes mal ne gescheite Runde spielen als mit den Randoms von neben an -lol- Ihr sucht bestimmt selber nach Leuten die nicht einen auf Rambo machen. Man kann auch in den kommenden DLC's (Mayday) eine Runde starten. Bin Morgen wieder dabei, hatte heute wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin Morgen wieder dabei, hatte heute wenig zeit Klasse Zwei könnten wir noch in der F-Liste finden. Kann so gegen 15 Uhr werden bis ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 KlasseZwei könnten wir noch in der F-Liste finden. Kann so gegen 15 Uhr werden bis ich online bin. Ich wäre dabei und nen Kollegen hab ich auch noch, und ebenfalls ab 15 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab heute abend so ab 20:30 zeit wer also trophäen brauch oder nur lvln will kann mich anschreiben ID game_house123. P.S. nur poc / bin prestige 6 lvl 28 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, wenn jemand jetzt Lust hat auf die Challenges bei Nightfall hat, der kann gern jedi_meister28 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Moin, brauche auch noch alle Koop Trophies! Einfach mal adden wer ebenfalls noch welche braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Leute. Hat jemand Lust ab ca. 22.30 die Nightfall Trophäen zu erspielen ich hab gestern Ghosts Platiniert somit bin ich im Extinction schon etwas auf zack 4 es Prestige. HS vorhanden bei Interesse einfach Adden Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nein steht doch eh bei den meisten dabei.. das sie auf normal oder Hardcore erspielt werden müssen. die elektrozaun trophy müsstest du, spätestens bei nest 6/7 bekommen wenn du immer fleißig die wichtigsten fallen anschaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi Leute. Würde heute abend so gegen 22.30 auf die Challenges bei Nightfall gehen. Bin Prestige 4 und habe ein HS. Falls jemand Lust und Laune hat oder die Challenges selber noch braucht bitte einfach Adden. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Moin, ich brauche nur noch die Herausforderungen! Wer diese auch noch braucht oder mir helfen würde bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi.Habe die Story auf Veteran durch und würde gerne die Online Trophies in angriff nehmen.Wenn jemand Lust hat kann mich gerne adden.HS ist vorausgestzt. Meine Online ID:ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat wer Bock die Nightfall challenges ab 23.00 uhr zu versuchen? Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hat vielleicht heute jemand Lust die Challenges auf Nightfall zu machen. Bin wie immer spätestens um 23.00 uhr On. Bei Interesse bitte einfach Adden. Bitte nur Ps3 Spieler und wenn möglich mit Erfahrung. Ich hab die letzten tage immer mit randoms gespielt und es nervt wenn man 1 Stunde spielt und irgendwer vermasselt dann die einfachsten Challenges. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo community, hätte vielleicht jemand Lust und Zeit die DLC Trophäen zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Servusla;) Habe alle Trophäen auser Alien und trupp wer will einfach adden:) währe zu tiefst dankbar für erfahrene gamer:) Adden und los gehts:) ------bugi97----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen Suche noch ein paar Leute für die Extinction Trophies auf der PS3. Habe bereits alle Trophäen auf der PS4 und hab somit bereits Erfahrung mit dem Modus. Added mich einfach mit Betreff... Gruss ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi ich bin auf der Suche nach Leuten für die Nightfall Trophäen,habe bereits auf der PS4 100% und bin prestige 12 Bitte mit Betreff Nightfall adden PSN: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi ich bin auf der Suche nach Leuten für die Nightfall Trophäen,habe bereits auf der PS4 100% und bin prestige 12 Bitte mit Betreff Nightfall adden PSN: m123max Hi Man. Sorry wegen der letzten Tage aber ich dachte du brauchst die Poc Trophies, da alle Spieler die mich geaddet haben die brauchten. Ich helfe dir gerne bin aber erst ab ca. 22.30 On. Hast du mich auch wegen Borderlands 2 angeschrieben? Greetings und frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey, ich suche auch noch mitspieler für NIGHTFALL. Bin erfahren habe hs und bin täglich um ca. 19 uhr on. Gruß pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.