nakertaa Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Vielleicht können sich alle, die noch eine oder mehrere Trophäen von Point of Contact benötigen, zusammen tun (und ich mich dazu mogeln ). Zitieren
SgtPushkick Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Vielleicht können sich alle, die noch eine oder mehrere Trophäen von Point of Contact benötigen, zusammen tun (und ich mich dazu mogeln ). Brauche Hilfe bei folgenden Trophäen: Flucht mit Hindernis Komplett durchgedreht Sprinter Seid ihr alle da? Wer Interesse hat einfach adden, Headset wäre nicht verkehrt! PSN: PRO-TO-TYP Zitieren
Mikesky30 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hi Leute! Bräucht auch noch 3 Mann für die 1:30 und die Herausforderungen. Einfach adden. Danke lg Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 moins, hat wer lust heut im laufe des abends PoC zu spielen ? wollte aber dann mit 2 relikten mal durch spielen, trophäen hab ich soweit alle, ist nur fürs leveln... bei bedarf adden mit betreff Zitieren
I_am_Bluestar84 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 POINT OF CONTACT hEUTE 15 uhr mit betreff adden und nur mit headset gruß 1.)I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 15:17 keiner lust ? Zitieren
Chixomat Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 hallo alle ich brauche noch alle extinktion trophäen bitte added mich doch damit ich die trophies noch holen kann version PS 3 psn Chixomat Zitieren
I_am_Bluestar84 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 suche für point of contact immer noch leute mit betreff adden ps3 ghost mfg Zitieren
MrChrider Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 hallo zusammen brauche noch Hilfe bei ein paar Extinktion Trophäen. Einfach adden Zitieren
Hannibal_AUT Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Brauche Hilfe bei der Trophäe Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen und erfolgreich flüchten). 1. Mit Betreff POC adden! 2. Nur mit Headset 3. Dementsprechender Level und Erfahrung vorausgesetzt 4. Keine Relikte (sonst wird es nur unnötig schwerer) Spieler: 1. Hannibal_AUT 2. 3. 4. Jetzt bin ich mal gespannt wo die Pro's sind Zitieren
barthomers Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ Hannibal_AUT Morgen Mittag wäre ich dabei, Heute kann ich leider nicht. Gebe bescheid wenn es bei dir klappt. Zitieren
Hannibal_AUT Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich hoffe das ich es bis dahin schon erledigt habe Zitieren
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich hoffe das ich es bis dahin schon erledigt habe Bin dabei. Ich add dich gleich Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:47 Brauche Hilfe bei der Trophäe Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen und erfolgreich flüchten).1. Mit Betreff POC adden! 2. Nur mit Headset 3. Dementsprechender Level und Erfahrung vorausgesetzt 4. Keine Relikte (sonst wird es nur unnötig schwerer) Spieler: 1. Hannibal_AUT 2.EndLEss_GamER_98 3. 4. Jetzt bin ich mal gespannt wo die Pro's sind Dann woll ma mal. Bin das ganze WE von morgens bis nachts erreichbar Zitieren
starkiller Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Suche immer noch eine Gruppe für die Dcl-Trophäen. Einfach mit Betreff CoD Ghosts adden. 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Und bitte nur PS3!!! Das letzte mal und auch als ich für die normalen Onlinetrophäen des Spiels welche gesucht hab, waren etliche PS4-Spieler dabei. Wenn man dann einen termin abmacht und sich herausstellt, dass der andere nur für Ps4 gesucht hat, ist das einfach ärgerlich. Zitieren
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Bin dabei. Ich add dich gleich Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:47 Dann woll ma mal. Bin das ganze WE von morgens bis nachts erreichbar Hat sich herausgestellt das Hannibal_AUT fertig ist. In dem Falle suche ich Spieler die die die Trophy Komplett durchgedreht mit mir machen 1. EndLEss_GamER_98 2. 3. 4. Treff wenn möglich dieses Wochenende. Adden mit Betreff bitte Zitieren
nakertaa Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 [...] In dem Falle suche ich Spieler die die die Trophy Komplett durchgedreht mit mir machen1. EndLEss_GamER_98 2. nakertaa 3. 4. Treff wenn möglich dieses Wochenende. Adden mit Betreff bitte Aber das Eintippen dauert ja ewig bei deinem Namen.. Zitieren
Kaiser Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ein Kumpel und ich benötigen die Trophäe "Nightfall-Perfektionist" Wir würden heute Abend zocken und bräuchten 2 Leute die schon ein höheres Level haben und sich sehr gut mit den neuen Herausforderungen auskennen bzw. den DLC mindestens einmal durchgespielt haben. Ohne Headset geht gar nichts. Added mich einfach mit kurzer Nachricht: Starscream_2oo9- ich sag euch dann wann es genau losgeht. Gruß, Star Zitieren
I_am_Bluestar84 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 such für heute point of contact trophies leute biite mit betreff adden start so 15 uhr bitte mit betreff adden ps3 version mit headset und nur ab level 21 bitte 1.)I_am_bluestar84 2. 3. 4. Zitieren
CrazyLolipop33 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 hallo ich suche spieler für alien modus um dort tropähen zu sammeln mein psn id CrazyLolipop33 Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hi Leute: Ich suche von CA. 14.00 uhr weg 3 Spieler die etwas geübter im Extinction Modus sind um die vier Spieler Trophäe zu machen. ich bin Prestige 17 somit ist die Ausrüstung vorhanden. Wer Bock hat einfach Adden. Greetings Zitieren
KingAragon Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Wer hat Zeit heute Abend "Komplett durchgedreht" zu machen. Bin im 2 oder 3 Prestige und hab alles freigeschalten. Sah auch schon paar mal gut aus aber bei Nest 11 meist war rum, also die Aufgabe zu meistern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.