kristianboy55 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nur die Herausforderungen fehlen mir für die Platin, hat jemand lust dazu? Erfahrung und Headset sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute, Ich brauche noch die Trophäen Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen) und Müllsammler. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 12.3 um 19:30 Uhr! (falls sich genügend finden.) Für die Herausforderungen sollten wir schon zu 4. sein. Für die Müllsammlertrophäe genügt nur jemand und dann kann man in 2 Durchgängen das mal schnell machen. Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen: 1. traumdeuter808 (+) 2. 3. 4. Bitte schreibt im Falle, dass ihr auch die Müllsammlertrophäe mitmachen wollt noch ein "+" in Klammer hinter euren Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute, Ich brauche noch die Trophäen Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen) und Müllsammler. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 12.3 um 19:30 Uhr! (falls sich genügend finden.) Für die Herausforderungen sollten wir schon zu 4. sein. Für die Müllsammlertrophäe genügt nur jemand und dann kann man in 2 Durchgängen das mal schnell machen. Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen: 1. traumdeuter808 (+) 2. kristianboy55 3. 4. Bitte schreibt im Falle, dass ihr auch die Müllsammlertrophäe mitmachen wollt noch ein "+" in Klammer hinter euren Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute,Ich brauche noch die Trophäen Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen) und Müllsammler. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 12.3 um 19:30 Uhr! (falls sich genügend finden.) Für die Herausforderungen sollten wir schon zu 4. sein. Für die Müllsammlertrophäe genügt nur jemand und dann kann man in 2 Durchgängen das mal schnell machen. Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen: 1. traumdeuter808 (+) 2. kristianboy55 3. 4. Bitte schreibt im Falle, dass ihr auch die Müllsammlertrophäe mitmachen wollt noch ein "+" in Klammer hinter euren Namen. Hey Leute, Ich würde sehr gerne mitmachen, hab mich aber nicht eingetragen da es bei mir ein kleines Problem gibt. Ich habe vor paar Wochen mein HS kaputt gekriegt.Hab vor gehabt ein neues zu holen, was aber nicht demnächst sein wird. Meine Frage ist, ob es für euch Ok ist wenn ich trz mitmachen darf. Da der Termin auf mittwoch verlegt ist kann ich mich ja bis zu dem zeitpunkt noch lvn um mitmischen zu können. Mir fehlen so gut wie alle Extinktion-Trophys. Erfahrung ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute,Ich würde sehr gerne mitmachen, hab mich aber nicht eingetragen da es bei mir ein kleines Problem gibt. Ich habe vor paar Wochen mein HS kaputt gekriegt.Hab vor gehabt ein neues zu holen, was aber nicht demnächst sein wird. Meine Frage ist, ob es für euch Ok ist wenn ich trz mitmachen darf. Da der Termin auf mittwoch verlegt ist kann ich mich ja bis zu dem zeitpunkt noch lvn um mitmischen zu können. Mir fehlen so gut wie alle Extinktion-Trophys. Erfahrung ist vorhanden Hey, von mir aus kannst du mitmachen. Du musst dann halt mehr oder weniger auf unsere Anweisungen hören. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:12 Hey Leute, Ich brauche noch die Trophäen Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen) und Müllsammler. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 12.3 um 19:30 Uhr! (falls sich genügend finden.) Für die Herausforderungen sollten wir schon zu 4. sein. Für die Müllsammlertrophäe genügt nur jemand und dann kann man in 2 Durchgängen das mal schnell machen. Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen: 1. traumdeuter808 (+) 2. kristianboy55 3. EndLEss_GamER_98 4. Bitte schreibt im Falle, dass ihr auch die Müllsammlertrophäe mitmachen wollt noch ein "+" in Klammer hinter euren Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1. traumdeuter808 (+) 2. kristianboy55 3. EndLEss_GamER_98 4. DasBrotx3 (+) Hs ist vorhanden Erfahrung...naja was gibt es schon über den modus zu wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1. traumdeuter808 (+) 2. kristianboy55 3. EndLEss_GamER_98 (+) 4. DasBrotx3 (+) Ok danke @traumdeuter808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke an Paddy_04_96 ChelseaKing999 und Schnukki86 war sehr geschmeidig :-) Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wer hat bock nightfall mit mir zu zocken?bin bisher 2mal durchgekommen, einmal mit relikt.fehlen noch n paar trophaen.meine psn id is gustavanton123....einfach adden aber bitte keine leute ohne jegliche erfahrung, davon gibts im netz genug. bin in der woche ab 23uhr 30 on, da schichtdienst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jemand da der bis 15 Uhr Zeit für Nightfall hat? HS & Erfahrung ist alles vorhanden Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich und 2 andere erfahrene Spieler suchen noch einen 4. Mann der den Modus und das DLC gut kennt, für die Nightfall-Herausforderungen. Wir wollen in den nächsten Minuten loslegen. Sind diese Nacht länger Online, also einfach adden. ID: MezaPanther Betreff: Nightfall Edit 3:00 Uhr: Immernoch! Für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hi zusammen... suche auch mal leute für die dlc trophies bzw. erstma so für nightfall... kenne mich in dem modus soweit aus, was PoC betrifft... hatte dann bald aufgehört weil es doch irg.wie eintönig wurde, dann kamen noch die clankriege dazu wo ich auch keine zeit für die aliens gefunden hatte... nun wollt ich nightfall auch durch spielen... habe bis jetzt aber erst 5-6 runden gespielt mit randoms und das weiteste war in dieser lagerhalle oder was das ist... habe zumindet die 2.abschnitt-trophäe bekommen... auf herrausforderungen achten kann ich auch und was es mit den spindschlüsseln auf sich hat weiß ich auch, falls da welche wert drauf legen... bin halt nur noch etwas von der gegend ab abschnitt 3 unerfahren, aber ich lerne schnell... also wäre super wenn sich 2-3 leute finden würden, die mit mir auf aliens schießen gehen... vllt. auch erstmal nur so um komplett durch zu kommen, und dann die trophäen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nabend, suche noch Leute für die Herausforderungen und ggf. Müllsammler. Bin LvL 25, habe dementsprechend schon etwas Erfahrung sammeln können. HS vorhanden. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Army Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Währe morgen Abend online für die Herausforderung und Relikt Trophy. Hätte da wer zeit von euch? (HS vorhanden) Bin jetzt Online. Hat irgendjemand lust die Trophy zu spielen? PSN.: Green_Army_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 1. traumdeuter808 (+)2. kristianboy55 3. EndLEss_GamER_98 (+) 4. DasBrotx3 (+) Ok danke @traumdeuter808 Bei mir hat sich die Müllsammlertrophy erledigt. Also fällt das (+) bei mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Heute Abend wieder jemand on für Nightfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpiongt Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Suche ein paar spieler für die Herausforderungen im extintion Modus. Dlc habe ich nicht. einfach adden den rest sehen wa dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 moinsen zusammen... wollte heute abend die herausforderungen in nightfall machen.nur diese trophy fehlt mir noch.wer ernsthaftes interesse hat, added mich.bin gustavanton123.bin ab ca. 23:30uhr online.bitte bei freundschaftanfrage noch hinzufuegen, dass ihr herausforderungen machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannic1693 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch 3 Mitspieler für die Nightfall Trophäen. Hs vorhanden wer lust die Trophäen zu machen kann mich adden: Yannic1693 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey Suche ein paar spieler für die Herausforderungen im extintion Modus.Dlc habe ich nicht. einfach adden den rest sehen wa dann ^^ Jo ich brauch auch noch 3 spieler für den Extintion modus. Wär heute abend am start allso einfach mit betreff "extintion" adden. Freue mich über spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.