Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3. 4. Edit: 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Muss um 22 Uhr in ner Halle Aufstuhlen, kann nicht garantieren das ich bis 23 Uhr da sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin, falls ihr noch Online seid und jemanden braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3. 4. Edit: 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Muss um 22 Uhr in ner Halle Aufstuhlen, kann nicht garantieren das ich bis 23 Uhr da sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin, falls ihr noch Online seid und jemanden braucht.... Ja kein Ding! Bin bestimmt bis 2uhr online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Alles klar, ich beeil mich trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mir fehlt noch die Trophie mit den Herausforderungen, das ist die letzte Online-Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, Wollte heute um 23uhr nochmal versuchen die Herausforderungen zu machen im alienmodus!! Hänge da Schon 3, 4 Tage dran und irgendwie klappt das nicht! Also wenn sich noch drei finden wäre es top und Man könnte es heute nochmal versuchen!! Also hier ne liste! 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Könnt mich sonst einfach adden!! 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3.HaufenII /HS vorhanden 4. Melde mich auch mal an. Bin jetzt schon on, also wenn sich schon wer warmschiessen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann bin ich die Nummer 4: 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3.HaufenII /HS vorhanden 4.Lord_Naicon / HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bin Pünktlich. Bis Gleich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Extinction Herrausforderung: wichtig 1 geht erst mal auf max mun (explosiv) und 1 auf max schild die beiden anderen auf pistole bis man 2 primär-waffen nehmen kann alle zusammen auf geschütz, alles andere egal (am ende von vorteil noch einer auf schild) 1. dw4cool (2 primärwaffen - geschütz - am ende schild) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sorry das ich grad mal dazwischen schreib von eurem Extinction Online Treff für die Trophäen, aber such au grad so paar Leutz wo wenigstens noch freude dran haben die Aliens zu töten da es zu viele gibt wo wärend anfang oder mitte drin einfach raus gehen, oder es nicht auf die reihe bekommen paar Herausforderungen zu lösen, da man ja die xtra Fähigkeistpunkte gut gebrauchen kann, wisst ihr aber ja selbst Bin zurzeit auf Lvl 18 ~ mir fehlt zwar auch noch die Online Trophäen, aber die hat ich vllt erst vor wen ich mindst. lvl 22 bin, wege dem Geschütz. Einfach mich adden mit Betreff THX EDIT: hab auch ein Headset, habs vergessen zu erwähnen wär auch im Vorteil wen man eins hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @yokai ich spiel gerne und relativ oft .kannst mich ja mal adden.. hab zwar alle trophys aber helfe gerne.. id MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche schonmal Leute für das kommende Nighfall DLC Habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Moin Moin und Guten Abend! Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern... Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen... War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... :emot-roflolmao: Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden. Einfach adden mit Betreff und ab gehts. Danke! Ach ja, PS4 wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Yehhaa, endlich platin, Ganz großen DANK an meine freundlichen Helfer und Booster-Kollegen mit Namen: - Michi_San_ - The_Dirty_Dan95 - Tomcat1984 ihr wart ein Spitzenteam und es gab super Herrausforderungen die waren ungefähr so (und mit dieser Reihenfolge): - (HOTEL) -Keinen Schaden nehmen (mit Leuchtsignal geschaft) - (HOTEL) -75 % Präzision (nur messern und 1x auf Alien am Bohrer schiessen) - (HOTEL) -mit Scharfschützengewehr 25 Kills (rechts auf Berg) - (HOTEL) -den Aussätzigen töten (großer roter Alien von Berg rechts oben) - (STADT) -mit Sturmgewehr 25 Kills (z.B. AK12 vom Anfang) - (STADT) -nicht verbluten (also nicht Zeit ablaufen lassen, nachdem jemand zu Boden gegangen ist) - (STADT) -50% Präzision (letztes Nest in der Stadt, in der Ecke, mit vielen Geschützen plastern) - (DORF) -Zufälligen Spieler beschützen (dw4cool) - (DORF) -mit Fallen töten 10 Kills (ich war Techniker mit höchster Stufe +4) - (DORF) -10 000 $ ausgeben - (DORF) -mehr als 50% Bohrer-Status - (DORF) -20 000 $ ausgeben Ich hoffe das andere auch so ein Glück haben Danke Ihr Booster und Zocker-Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin Moin und Guten Abend!Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern... Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen... War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... :emot-roflolmao: Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden. Einfach adden mit Betreff und ab gehts. Danke! Ach ja, PS4 wäre von Vorteil ..für die ps4 gibts einen eigenen thread :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin, grade jemand on der Bock hat zu zocken. Bin bis ca 13Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Juhu endlich Platin verdammt! An dieser Stelle nochmal danke an HaufenII. Haben die Herausforderungen zu zweit gemacht und geschafft! Also finde selber das es zu zweit viel chiliger ist und auch am besten geht! Unsere 12 Herausforderungen waren diesmal nicht so schwer aber nach 4 Tage nur Herausforderungen machen, ist es schon scheiß egal was dran kommt Hauptsache chillig bleiben und nie mit Ausrüstung geizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Glückwunsch! Hoffe ich hab jetzt dann auch mehr Glück ;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 glückwunch hoffe bei mir klappts diesmal nich wie sonst immer kurz davor ^^ und suche immer noch leute für die trophäe mit den 12 herrausforderungen :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche schon mal 3 kollegen für den kommenden dlc auf 100% zu bringen. Bitte mit betreff adden und wenn das nicht gehn sollte einfach nachricht schicken und ich adde dann euch PS: Headset wäre v. Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich such noch eine Gruppe für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.