TOBIANSEN-HGW Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Panzerbrechende mun ist doch besser da sterben die aliens viel schneller.(wie die fliegen) Wenn man die Geschütze auf Stufe 3 upgraded haben die Panzerbrecher-Munition. Außerdem ist die wirklich nur bei gepanzerten gegnern (Rhinos) gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand jetzt zeit für die Herausforderungen? Wenn ja bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche weiterhin Leute die Extinction zocken wollen und nach Möglichkeit paar Trophies erspielen wollen. Wer will kann mich gerne adden. Id:jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich such ein Trupp, 3 Leute, für alle online Trophies, HS wäre hilfreich Bitte adden.. Erfahrungen hab ich auf der 4 schon gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich such ein Trupp, 3 Leute, für alle online Trophies, HS wäre hilfreich Bitte adden.. Erfahrungen hab ich auf der 4 schon gesammelt Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich wäre dabei. Komm on sind zu dritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Zufällig jemand on der die Herausforderungen bei der Alien Mission machen will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bräuchte für morgen leute die mir helfen würden die alien Trophäe zu ergattern. Brauche nur noch 3 Trophäen. Headset wäre hilfreich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Komm on sind zu dritt ^^ Hat super geklappt. Hab nun alle extinction Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hat super geklappt. Hab nun alle extinction Trophäen. War auch ein super Run.. Danke dir, jayreed und MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wir suchen noch einen vierten Mitspieler für die Extinctions Trophäen. Head-Set wäre toll. Wollen es morgen gegen 17 Uhr nochmal probieren. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wir suchen noch einen vierten Mitspieler für die Extinctions Trophäen. Head-Set wäre toll. Wollen es morgen gegen 17 Uhr nochmal probieren. Einfach mit Betreff adden Also ich wäre dabei. Falls ihr noch keinen habt. Brauch nur noch die Herausforderungen. Headset ist vorhanden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin Jungs, heute und morgen jemand vormittags und Mittags on der Zeit und Bock hat Alien zu zocken? Scheisse langweilig an freien Tagen habe Platin kann also auch helfen falls wer Hilfe braucht... einfach adden HaufenII Tschööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin Jungs,heute und morgen jemand vormittags und Mittags on der Zeit und Bock hat Alien zu zocken? Scheisse langweilig an freien Tagen habe Platin kann also auch helfen falls wer Hilfe braucht... einfach adden HaufenII Tschööö Da haste recht. Freie Wochentage sind scheisse langweilig;-) Mir fehlt noch die Trophie mit den Herausforderungen. Wenn du Bock hast wär ich Dir dankbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin Jungs,heute und morgen jemand vormittags und Mittags on der Zeit und Bock hat Alien zu zocken? Scheisse langweilig an freien Tagen habe Platin kann also auch helfen falls wer Hilfe braucht... einfach adden HaufenII Tschööö Wäre bei der einen oder anderen Runde dabei. Hab bis auf die Trophy mit dem Relikt jetzt alles, muss also erstmal nur noch leveln. Werde dir gleich mal ne Anfrage schicken. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Kekuit,MrRiesa und u11cup. Das hat gestern wirklich sensationell gut geklappt mit den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wäre bei der einen oder anderen Runde dabei. Hab bis auf die Trophy mit dem Relikt jetzt alles, muss also erstmal nur noch leveln. Werde dir gleich mal ne Anfrage schicken. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Kekuit,MrRiesa und u11cup. Das hat gestern wirklich sensationell gut geklappt mit den Herausforderungen. Kein Ding, auch von mir danke. Und dir noch viel Spaß beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da haste recht. Freie Wochentage sind scheisse langweilig;-)Mir fehlt noch die Trophie mit den Herausforderungen. Wenn du Bock hast wär ich Dir dankbar? Leider PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Leider PS4 Dann bist hier im falschen Thread Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, Wollte heute um 23uhr nochmal versuchen die Herausforderungen zu machen im alienmodus!! Hänge da Schon 3, 4 Tage dran und irgendwie klappt das nicht! Also wenn sich noch drei finden wäre es top und Man könnte es heute nochmal versuchen!! Also hier ne liste! 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Könnt mich sonst einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann bist hier im falschen Thread Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nee, meinte dass er leider PS4 hat. War missverständlich ausgedrückt. Ich bin auf der 3er unterwegs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.