T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 kann bei trophys helfen - welches lvl ihr habt ist egal hab HS, einfach adden (mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 PierreM kannse mich adden ? DerTBoneX Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 Hsb schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bin gerade on und hätte zeit... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Moin Leute, Habe heute mit dem Extinktion Modus angefangen! Suche ein paar Leute die mir bei dem extinktion trophies helfen könnten!? Headset ist vorhanden!! Einfach adden!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hi leute ich brauche die eine trophäe mit 4 spielern entkommen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sorry sehe gerade das hier nur Verabredungen für die ps3 sind. Der Post kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sorry sehe gerade das hier nur Verabredungen für die ps3 sind. Der Post kann gelöscht werden Unter Bearbeiten kann man seinen eigenen Beitrag auch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hätten zwei bis drei Leute Zeit für die erste Flucht? Da ich durch den Bug betroffen war würde mir nur das fehlen und würde auch nur das spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, Ja ich wäre jetzt sonst da!! Brauche eh noch alles online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi.. Brauche noch alle Online Trophies... Adden mit Betreff: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab das Game zwar erst seit gestern, doch auf Veteran fast durch und da hab ich nur bissl gezockt. Ich meld mich daher mal zum Online zocken für Trophäen bei Euch, weiss zwar noch nicht genau, was bei Ghost alles auf mich zukommt, aber wird sicher ne schwer, oder? Also wer Lust hat, einfach PN an mich bei PSN und ich füge Euch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hat jemand lust mal gezielt diesen DEVGRU Dominator helm zu bekommen ander zu schaffen? Wichtig wäre das ihr vieleicht einen 2ten controller habt und wir wenn möglich vieleicht 6 leute werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melisica Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bin auch immer gern an ein paar Mitspielern interessiert. Helfe auch gerne (: Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, ich suche zwei helfer für die flucht zu viert trophäe, wenn möglich noch heute so ab 18h oder am freitag ab 14h. Ihr könnt mich PSN: Quatschbacke oder meinen gamer freund PSN: jack9980 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 suche auch noch gescheite leute für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich will heute abend die herausforderung mit den maniac machen.Wer auch den devgru dominator will muss mich nur anschreiben oder ne pn über die ps3 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hi ich brauche noch hilfe bei der trophäe mit allen 4 spielern entkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche noch erfahrene Spieler. Aber bitte nur mit headset. Auf der ps4 habe ich schon sogut wie alles. Erfahrung ist also vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson0235 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ey Leute wir brauchen noch 2 Spieler.....die alle Herausforderungen machen und aufs Team schauen (Munition, Panzerung,...), na dann einfach mich: jackson0235 oder X-TREME-SOLDIER_ anschreiben/adden. ciao Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:58 Ey Leute wir brauchen noch 2 Spieler.....die alle Herausforderungen machen und aufs Team schauen (Munition, Panzerung,...), na dann einfach mich: jackson0235 oder X-TREME-SOLDIER_ anschreiben/adden. ciao sry man kann die Namen nicht lesen: jackson0235 X-TREME-SOLDIER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.