traumdeuter808 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, wäre auch dabei. Bin mir jetzt nicht sicher, wer Platz hat, also schreibt es einfach hier im Forum oder besser auf der PS3 als PN. Zitieren
darkfortune Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 So bin gerade on. Wer hat Lust den Alienmodus zu zocken. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
jajacx Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Freitag Samstag lieber nach 22 Uhr und hätte noch nen Rl Kumpel der mitmachen würde Haben beide Hs und Gescchütz Zitieren
darkfortune Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Freitag Samstag lieber nach 22 Uhr und hätte noch nen Rl Kumpel der mitmachen würdeHaben beide Hs und Gescchütz Dann am Samstag abend. Heute schlecht da ich morgen arbeiten muss. Edit Hab morgen frei. Falls dann der crysis 2 boost ausfällt könnten wir den Alienmodus heute abend machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Magnes Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Würde noch die erste Flucht Trophäe brauchen, da durch den Bug mit diesr verwehrt wurde. Dank dem Patch müsste es ja möglich sein. Hätte morgen mittag zeit. Wer Lust hat kann sich ja melden. Zitieren
Crespo81 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, suchen für heut abend ab 23.30 Uhr noch max. 2 Mitspieler für Trupps/Widerstand Welle 20 Trophy. Ansonsten spielen wir es zu Zweit! ID: Cresponator & Kukoenig Headset sehr von Vorteil Zitieren
Biest221 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Suche auch noch Spieler für Aliens und Welle 20! Termin müssten wir dann absprechen!4 Mann wären gut und mit Headset natürlich! Zitieren
Tyrion Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Suche noch jemanden der mit mir zockt und mich 40 objekte sammeln lässt keine Ahnung wieso aber solo schaff ich das einfach nicht Die herausforderung habe ich schon und würde anbieten dabei zu helfen habe mittlerweile genug erfahrung behaupte ich ;-) PSN: Tyrion7 Zitieren
Ghost Team Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wir machen gerade die challenge trophy und nehmen noch nen vierten Mann. Wer die Trophy will, bitte gleich im PSN adden. Zitieren
traumdeuter808 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Könnte vlt. jemand eine Liste oder so machen, wer mit wem was wann mancht? Ich weiss nähmlich jetzt nicht so genau wann ich mit wem was machen kann/muss/soll. Zitieren
LuffyPain Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute, Ich suche ein Team das mit mir die Komplett Durchgedreht Trophäe macht. Bin LV 28. Geschütz und HS dabei. Freue mich auf eure Anfragen Zitieren
Elements Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Gibt es heute abend einen Trupp der Extinktion Modus zockt? Wäre gerne dabei habe den Modus aber noch nie gespielt. Könnt euch ja gerne im PSN melden unter Elements_1 Zitieren
Lord_Naicon Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Jemand Lust Extinktion zu zocken? Bin online, bitte adden Zitieren
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Lust jemand mit mir Extinktion zu zocken oder breaucht jemmand Hilfe bei den Trophys wenn ja dann könnt ihr mich adden. Bin 8 Prestige und in der Bestenlliste unter den 500. Zitieren
Green Army Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich beuchte auch noch (fast) alle Alien Trophys wenn wehr heute Zeit hat bitte bei mir melden. Mfg.: Luki PSN: Green_Army_23 Zitieren
midgard1277 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 servus, mir fehlen noch 4 trophies. ( flucht zu vier, alle herausforderungen, 50 kills mit fallen und die mit den müllsäcken) Wer kann mir helfen? Bin ab jetzt on. PSN: midgard1277 so, jetzt nur noch alle herausforderungen und die müllsäcke. Zitieren
InsideOutside Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo liebe Community, Mir fehlt nurnoch die "Müllsammler" Trophy, die anderen Extinktion Trophys habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser Trophy helfen könnte, damit ich endlich die Platin Trophy bekomme.... PSN-ID: INsideOuTsIDe_95 Zitieren
Matze788 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo liebe Community,Mir fehlt nurnoch die "Müllsammler" Trophy, die anderen Extinktion Trophys habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser Trophy helfen könnte, damit ich endlich die Platin Trophy bekomme.... PSN-ID: INsideOuTsIDe_95 Müllsammler ist Solo ohne Probleme zu schaffen. Das erste Barrierenest platt machen und danach in der Stadt NICHT den Bohrer ansätzen. Kommen keine Mobs, somit hast du genug Zeit dich, in ruhe, in den ersten zwei Gebieten umzusehen. Mit etwas glück has du gleich beim ersten mal die 40 Stück, bei mir hat es 5 Versuche gedauert, waren 4 mal nur 38 oder 39. MfG Matze Zitieren
InsideOutside Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Müllsammler ist Solo ohne Probleme zu schaffen. Das erste Barrierenest platt machen und danach in der Stadt NICHT den Bohrer ansätzen. Kommen keine Mobs, somit hast du genug Zeit dich, in ruhe, in den ersten zwei Gebieten umzusehen. Mit etwas glück has du gleich beim ersten mal die 40 Stück, bei mir hat es 5 Versuche gedauert, waren 4 mal nur 38 oder 39.MfG Matze Wirklich? Ok vielen dank Matze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.