Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freitag Samstag lieber nach 22 Uhr und hätte noch nen Rl Kumpel der mitmachen würde

Haben beide Hs und Gescchütz

Dann am Samstag abend. Heute schlecht da ich morgen arbeiten muss.

Edit

Hab morgen frei. Falls dann der crysis 2 boost ausfällt könnten wir den Alienmodus heute abend machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Würde noch die erste Flucht Trophäe brauchen, da durch den Bug mit diesr verwehrt wurde. Dank dem Patch müsste es ja möglich sein. Hätte morgen mittag zeit. Wer Lust hat kann sich ja melden.

Geschrieben

Hallo, suchen für heut abend ab 23.30 Uhr noch max. 2 Mitspieler für Trupps/Widerstand Welle 20 Trophy. Ansonsten spielen wir es zu Zweit!

ID: Cresponator & Kukoenig

Headset sehr von Vorteil

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir zockt und mich 40 objekte sammeln lässt

keine Ahnung wieso aber solo schaff ich das einfach nicht

Die herausforderung habe ich schon und würde anbieten dabei zu helfen habe mittlerweile genug erfahrung behaupte ich ;-)

PSN:

Tyrion7

Geschrieben

servus,

mir fehlen noch 4 trophies. ( flucht zu vier, alle herausforderungen, 50 kills mit fallen und die mit den müllsäcken)

Wer kann mir helfen? Bin ab jetzt on.

PSN: midgard1277

so, jetzt nur noch alle herausforderungen und die müllsäcke.:rolleyes:

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Mir fehlt nurnoch die "Müllsammler" Trophy, die anderen Extinktion Trophys habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser Trophy helfen könnte, damit ich endlich die Platin Trophy bekomme.... PSN-ID: INsideOuTsIDe_95

Geschrieben
Hallo liebe Community,

Mir fehlt nurnoch die "Müllsammler" Trophy, die anderen Extinktion Trophys habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser Trophy helfen könnte, damit ich endlich die Platin Trophy bekomme.... PSN-ID: INsideOuTsIDe_95

Müllsammler ist Solo ohne Probleme zu schaffen. Das erste Barrierenest platt machen und danach in der Stadt NICHT den Bohrer ansätzen. Kommen keine Mobs, somit hast du genug Zeit dich, in ruhe, in den ersten zwei Gebieten umzusehen. Mit etwas glück has du gleich beim ersten mal die 40 Stück, bei mir hat es 5 Versuche gedauert, waren 4 mal nur 38 oder 39.

MfG Matze

Geschrieben
Müllsammler ist Solo ohne Probleme zu schaffen. Das erste Barrierenest platt machen und danach in der Stadt NICHT den Bohrer ansätzen. Kommen keine Mobs, somit hast du genug Zeit dich, in ruhe, in den ersten zwei Gebieten umzusehen. Mit etwas glück has du gleich beim ersten mal die 40 Stück, bei mir hat es 5 Versuche gedauert, waren 4 mal nur 38 oder 39.

MfG Matze

Wirklich? Ok vielen dank Matze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...