ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 moi moin.such für heute abend so gegen 20 uhr noch leute für die trophäe Komplett durchgedreht.geschütz pflicht. gruß ZOMBIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 moi moin.such für heute abend so gegen 20 uhr noch leute für die trophäe Komplett durchgedreht.geschütz pflicht.gruß ZOMBIE Wenn ich sie bis dahin noch nicht habe, wäre ich dabei. Welchen Level hast du? Es ist einfach zu schwer, gute Leute zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ok bin glaub ich prestige 4 oder so.weiß nicht genau.länger nich gespielt.aber habs immernoch drauf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wenn ich sie bis dahin noch nicht habe, wäre ich dabei.Welchen Level hast du? Es ist einfach zu schwer, gute Leute zu finden... finden schon aber ob die in Herausf. dran spielen ist so ne Sache. Ich wäre gleich online, können ja ne Runde starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 finden schon aber ob die in Herausf. dran spielen ist so ne Sache.Ich wäre gleich online, können ja ne Runde starten. Bin gerade online. Hab dir ne FA im PSN geschickt. @ZOMBIE-BERSERKER: kannst du auch schon jetzt gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich sag mal ja aber mit risiko weil ich vieleicht noch was helfen muss.aber wir könns probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also ich biete hier auch nochmal meine Hilfe an. Bin Prestige 5 lvl 31 und habs schon einige male geschafft, bin auch schon mit 5 Relikten geflüchtet dank guter kameradschaft. Wenn ihr wisst worum es geht und nich sinnlos die Herausforderung verkackt und evtl. Geschütze habt, wär ich bereit euch zu helfen. Mit Betreff einfach adden -> CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mir fehlen auf der PS3 auch noch die Herausforderung bin dabei! Habs auf der PS4 schon gemacht und HS habe ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen... Eine Sauerei von dir mitten im game einfach afk gehen und die herausforderung verkacken, das war defenitiv das letzte mal dir geholfen zu haben und anschliessend ohne ne nachricht oder so off gehen. Hau rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich könnte einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen... Eine Sauerei von dir mitten im game einfach afk gehen und die herausforderung verkacken, das war defenitiv das letzte mal dir geholfen zu haben und anschliessend ohne ne nachricht oder so off gehen.Hau rein ! Jap, das war richtig lächerlich. Schade das man keine Leute aus dem Spiel kicken kann. Wenn wir nicht so Spass an dem Modus hätten, wären wir einfach aus dem Spiel gegangen. Den die Flucht hast du mal kein Stück verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab dich grad geaddet cashko. Habs so eigentlich drauf nur den aussetzigen verkacke ich immer:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Army Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, brauche auch noch die online Trophäen hätte von jetzt bis ca. 20:00 Zeit. Wenn wer Lust hat bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo mein Freund brauch auch noch paar alien Trophäen einfach adden xXspaniaXx würde sich freuen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo mein Freund brauch auch noch paar alien Trophäen einfach adden xXspaniaXx würde sich freuen, Welches Level seid ihr denn...? Bräuchte auch noch fast alle Trophäen, bin aber erst auf Level 6 oder so... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Auch erst Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Auch erst Level 22 Ok, dann kömmer die Trophäen gern zusammen angehn... . Könnt mich ja schonmal adden - ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUM8689 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 moin ! ich hätte diese woche ab 21:30 uhr zeit onlinie trophäen zu machen . habe spätschicht ! mir fehlt noch die trophäe mit den herausforderungen habs alleine probiert aber is übelst schwer .. wer hilfe braucht einfach adden bin prestige 5 lvl 31 ! psn id : JUM8689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gostenhofer_51 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servus Leute, Mir fehlen noch alle Extinktion Trophies.. wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.. einfach adden, Gostenhofer_51 aber bitte "Trophies" oder sowas dazu schreiben.. bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.