Black Taipan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi, suche noch Leute für die extinktion trophy mit den Herausforderungen (auf der ps3). Würde mich selbst als erfahrenen Spieler ansehen was den Modus angeht. Mein Level hab ich gerade nicht im Kopf, ich schätze 28.Hs wäre super morgen ab 18:00 uhr 1. Flammazine (Hs) 2. 3. 4. Wollte nochmal auf meine offene Gruppe hinweisen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ok, ich schlage als Termin einfach mal heute 20uhr vor. Bin da aber relativ flexibel Wie wäre es mit 17 Uhr? Heute Abend kann ich erst gegen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 danke leute für eure hilfe hat alles super funktionirt platin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würd mich auch noch anbieten zu helfen habe selbst viel erfahrung im Extinction Mode und bin Prestige 1 lvl 30. Mir fehlen auch noch die Herausforderungs-Trophy. Am besten leute die viel Nachts zocken, da hab ich am meisten Zeit und Ruhe. HS find ich is nicht zwingend notwendig solang jeder weiss was zu tun is und man sich kurz ne nachricht schickt wer was hochlvlt. Wer bock drauf hat einfach adden -> CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 guten morgen hat heut wer zeit ein paar online trophähen zu holen mfg riemcheck mir fehlen alle versteckten trophys und wieder stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wer heute ein wenig online zocken will kann mich gerne adden DaPzych0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche leute die mit mir ext. Versuchen... Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viva_Atze90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey, ich bräuchte mal bitte eure hilfe,mir fehlen noch trophäen bei "extinktion" headset ist auch an man bin über Level 30 wenn wer Zeit und Lust hat addet mich viva_Atze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauche auch noch die Herausforderungs Trophy im Alien Modus ;-) Wäre über Hilfe sehr erfreut, denn wenn man einfach in einem öffentlichen Spiel spielt interessieren sich die Leute genau gar nicht für die Herausforderungen. Was ich nicht ganz verstehe den vor allem zu Beginn sind die Fähigkeitspunkte doch sehr wichtig... PSN ID: Tyrion7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich brauch auch hilfe aber irgendwie bekomme ich mit keinen was gebacken mit verabreden oder so bitte adden die wirklich ab 15 uhr koennen heute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wer hat Lust und zeit jetzt die onlinetrophys zu machen? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Leute, bräuchte auch 2-3 Leute für den Extinktion Modus. Wer Zeit und Lust hat bitte adden. Bin grad Online. Könnte also sofort losgehen. Hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey, da meine Liste iwie verschwunden is mach ich mal ne neue wegen der Trophy wo.man alle Herausforderungen machen Muss!!! 1.Paddy2511 2. 3. 4. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 suche so viel leute wie möglich für jetzt gleich, donnerstag um 18:42, bis 22 uhr werde ich es versuchen und brauch leute mit lvl 15+ wenn es möglich ist einfach adden DaPzych0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hi leute ich brauche hilfe bei den alien modus 7 trophäen fehlen mir dan hab ich platin wer lust hat kan mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo zusammen, falls wer noch Hilfe bei Trophäen (Extinktion/ Widerstand) braucht oder jemanden sucht, um ne Lobby voll zu bekommen, stehe ich heute Abend ab 19.00 Uhr gerne zur Verfügung. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 eine lust extinktion zu machen denn kann er sich jetzt melen hab zeit bitte hier im forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin grad auch on und ready für extinktion. Hs vorhanden. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab die Platin schon auf der PS4 gemacht und will jetzt auf der dreier das Ding holen. Bin höheres Prestige und adde mal einige Leute hier. HS und Lev 18 sollte drin sein. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche erfahrene COD-Zocker für die Alien Trophies! Einfach mit Betreff "Ghosts" adden! Und bitte nur Leute ab 18 Bin meistens abends online. ID: pokiprofer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.