Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, ich brauche noch Unterstützung beim Extinktion-Modus auf der PS4... die 40 sammelobjekte nerven mich einfach adden, ivwisoon wer lesen kann ist klar im vorteil https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4-21.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Herausforderungen das wichtigste erstmal alles andere ist Easy! Wer will Bescheid sagen trage sofort ein und habe auch zeit jetzt ansonsten machen wir noch ne Urzeit und alles aus! 1. dennis-electrooo 2. 3. 4. Einfach bescheidsagen Und bitte headset damit man sich alles gegenseitig erklären kann und auch nicht was vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Herausforderungen das wichtigste erstmal alles andere ist Easy! Wer will Bescheid sagen trage sofort ein und habe auch zeit jetzt ansonsten machen wir noch ne Urzeit und alles aus! 1. dennis-electrooo 2. kevin22101993 3. 4. Einfach bescheidsagen Und bitte headset damit man sich alles gegenseitig erklären kann und auch nicht was vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAIRY_TAIL Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Herausforderungen das wichtigste erstmal alles andere ist Easy! Wer will Bescheid sagen trage sofort ein und habe auch zeit jetzt ansonsten machen wir noch ne Urzeit und alles aus! 1. dennis-electrooo 2. kevin22101993 3. oOFAIRY_TAILOo 4. Einfach bescheidsagen Und bitte headset damit man sich alles gegenseitig erklären kann und auch nicht was vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Noch 1 Person dann kann man starten und eine Uhrzeit festlegen denke das es zu 4 besser wird als mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Herausforderungen das wichtigste erstmal alles andere ist Easy!Wer will Bescheid sagen trage sofort ein und habe auch zeit jetzt ansonsten machen wir noch ne Urzeit und alles aus! 1. dennis-electrooo 2. kevin22101993 3. oOFAIRY_TAILOo 4. Psychofreak1974 Einfach bescheidsagen Und bitte headset damit man sich alles gegenseitig erklären kann und auch nicht was vergisst bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche nette kameraden für extinktion und trupp trophys Einfach adden Marlock91 [PS4] Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche nette kameraden für extinktion und trupp trophys Einfach adden Marlock91 [PS4] Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schaust du hier! https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4-21.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alles klar, hättet ihr heute gegen 20 zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAIRY_TAIL Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alles klar, hättet ihr heute gegen 20 zeit? ja ich hätte dann zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey hätte heute ab 20 Uhr Zeit schreibt mich bitte an der Ps3 an (PS3 Id: vilnius-king) ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich schließe mich auch an bei der suche nach Leuten die mir bei dem Extintion Mode behilflich sein können. Einfach Adden , danke schon mal im voraus und frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey leute suche immer noch 3 mann die mit mit dir extinction mode trophies angehen. Addet mich einfach hs vorhanden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Leute bin level 20 im Extinktion Mode und suche noch 3 Mann Lasst einfach wie die vor uns eine liste machen Hs pflicht 1. killerboy142 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ..wenn du noch 2 lvl machst, kannst morgen bei uns mitmachen.. lvl 22 ist für mich mindestens erforderlich, da wir für unsere Taktik deine 2 Geschütze brauchen.. Bei Interesse schick mir eine anfrage im psn.. MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin level 22 Wann gehts morgen los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin level 22 Wann gehts morgen los ? ich mach grad nachtdienst u werd so bis 15/16h pennen.. danach würden wir gleich loslegen, ist aber auch kein problem wenn du erst am abend zeit hast.. werden sowieso mehrere durchläufe machen.. also ca 16.30 mit open end.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann wirklich erst Abends so gegen 21 Uhr... dann aber auch Open End Aber vielleicht hilft die Info, dass ich die 40 Objekte schon alleine gesammelt habe und die Trophäe daher nicht mehr brauche. Die könntet ihr ja als erstes angehen und sie bei jedem erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann wirklich erst Abends so gegen 21 Uhr... dann aber auch Open End Aber vielleicht hilft die Info, dass ich die 40 Objekte schon alleine gesammelt habe und die Trophäe daher nicht mehr brauche. Die könntet ihr ja als erstes angehen und sie bei jedem erspielen. Ja..alles kein Problem.. hab mehrere Leute auf der Liste die die Herausforderungen machen wollen und ich denke mal das nachmittag die meisten sowieso noch nicht online sind.. schreib mir einfach, sobald du startklar bist.. das bekommen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche 3 mann die lust haben am we mit mir die extintion mode trophies anzugehen. Hs vorhanden einfach in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.