sirmarco Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 suche wen der mit mir die trophy müllsammler macht...müssen es nur bis hinter die 2te barriere schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven2010 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hy Leute brauche hilfe für ein paar extinktion trophäen. Habe das spiel leider nur für die ps4. Wer lust hat kann mich adden. Bei betreff bitte cod ghost schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoupeFreak Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hast du sonst alle ex. Trophäen offline geschafft? Ich brauch auch noch alle Ex. Trophäen. Ich werd aber noch bisschen üben da ich es bis jetzt nur 1x gespielt hab. Kampagne hab ich alle schon geholt Ne zum größten Teil mit einem Kumpel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So endlich Ferien, sorry für diejenigen die mich geaddet haben für die exit. Torphäen konnte aber nicht zu viele Klausuren Jetzt kann ich aber Also wer Lust hat die extinktion Trophäen zu machen einfach adden: killerboy142 1.killerboy142 2. 3. 4. HS pflicht sonst ist es zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 sind im moment erfahrene leute für herausforderung online ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn noch jemand online ist und mir bei müllsammler helfen könnte. Wäre klasse ... Ich schaffs leider nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey also wer Lust hat mit mir alle Online Trophys zu machen tragt euch ein dann machen wir nen termin aus u. Starten! Ps3: 1) Complete_Elite 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Ho, ich brauche noch die Trophies Komplett durchgedreht und Seid ihr alle da? . Die beide Trophies lassen sich ja gut auf einmal machen also wärs am besten wenn sich 4 leute finden lassen Also falls ihr lust udn zeit habt die trophies zu erspielen dürft ih mich gerne mit betreff bitte adden. mfg roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leute, gibt es eine RoadMap für den Ex.M.? Hätte da mal paar Fragen. 1. Welche Herausforderungen gibt es und wie werden sie am einfachsten absolviert? 2. Wo liegen welche Waffen, Müll, Zäune rum? Gibt es eine Karte dazu? Für manche Herausforderungen muss man ja wissen wo welche Waffe rum liegen. 3. Wenn man zu viert spielt, welche Spezialfähigkeiten sollten die Spieler nehmen? Kommt wahrscheinlich drauf an welche Trophy man holen will!? Ich zock zurzeit abends so ab 19 - 20 Uhr, wenn jemand noch aufleveln muss, könnte man das zusammen machen, HS hab ich auch (ps4). MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es gibt leider noch keinen eigenen extinction leitfaden, aber schau mal im thread für extinction tipps & tricks vorbei. Da steht schon einiges und zu den ganzen Herausforderungen kann ich dort morgen was posten..ist per handy jetzt zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es gibt leider noch keinen eigenen extinction leitfaden, aber schau mal im thread für extinction tipps & tricks vorbei. Da steht schon einiges und zu den ganzen Herausforderungen kann ich dort morgen was posten..ist per handy jetzt zu aufwendig. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSsasu Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi suche leute für EX trophäe geiern hab auch headset zum absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, ich brauche noch Unterstützung beim Extinktion-Modus. Added mich gern direkt im PSN... ID: Streamberg PS: So wie es ausschaut, kommen beim Einsammeln der 40 Objekte im Solo-Modus doch neue Aliens angehuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Brauche noch alle Online Koop-Trophäen. Gerne auch mit Partychat :-) Interesse: TF-Ghost_Riley adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo,gibts hier Leute die mit mir Herausforderungs Trophäe erspielen wollen? bitte melden danke Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hat irgendjemand Interesse daran die extinction Visitenkarten freizuschalten.. würd noch 2-3 Leute brauchen die mit mir einen Run mit 5 Relikten machen, im Gegenzug helf ich natürlich auch bei den Visitenkarten oder Trophäen.. also ihr solltet schon wissen worauf ihr euch einlasst, ohne guter Unterstützung geht da gar nichts mehr.. meine Id MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Bitte ANSCHREIBEN (vilnius-king) ich adde dann. Schreibt mich bitte an um die Extinction trophys zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hallo ich brauche noch ziemlich alle extintio trophäen bin schon prestige und erfahren bitte addets mich mit betreff cod ghosts und wann ihr zocken wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Moin Jungs suche paar für Extinktion . Wäre Interesse hat schnell melden psn id: Hyy_quaL1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Soon-I Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, ich brauche noch Unterstützung beim Extinktion-Modus auf der PS4... die 40 sammelobjekte nerven mich einfach adden, ivwisoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.