Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

Moinsen....

OK, ich suche auch noch für: Herausforderungen, Sammeln und Relikt, "geduldige" Mitstreiter.

Bin Stufe, öhm, glaub 25 oder 26 und gestern das erste mal überhaupt entkommen, was aber an den guten Random-Mitstreitern lag. OK, hab auch Freitag erst mit dem Modus angefangen :)

Ich finde einige Herausforderungen schon knackig... Die erste mit dem "nur Kills im Nahkampf" hat es schon echt in sich und ist kaum mit Randoms zu knacken (ironie aus)... nee ehrlich, hatten Schwierigkeiten bei Genauigkeit 75% und nicht vom Explodieralien Schaden nehmen, da sind wir gestern mit der "Random-Gruppe" gescheitert. Ab Nest 10 finde ich es extrem Schwierig, die Übersicht zu behalten, ausser man hat Wilder Instinkt drin...

Also, addet mich wenn Íhr Lust und Geduld habt:

Edit: erledigt :)

Moin Jungs und Mädels,

suche ein paar FÄHIGE Leute mit denen man die Extinktion trophies machen kann :)

Bin im mom lvl 16 aber finde im random keine vernünftigen leute die verstehen was sie da machen

Natürlich auch gerne für den normalen multiplayer und widerstand :P

Bei Interesse einfach im PSN adden: potijunior

bin relativ oft online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...