Radikeyl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 keiner mit headset mehr lust ???bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil 22 uhr start bis ca 1 uhr Danke an alle Beteiligten,für die fähige Hilfe und gute Zusammenarbeit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Danke an alle Beteiligten,für die fähige Hilfe und gute Zusammenarbeit gestern Dem kann ich mich nur anschliessen! Vielen Dank an alle...hat super geklappt...und sogar in der schneller als gedacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. PSNID: Es__ist__TUNE Kann heute und hab geschütz mit lvl 23, Headset leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toebber-89 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wollte mich auch jetzt an die Trophäen ran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche noch Unterstüzung für die Trophäen wenn ihr lust habt schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal schauen wer sich noch meldet. Sonnst verschieben wir es auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toebber-89 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ok dann auf ein Zweites. Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. Von mir aus kann auch Es__ist__TUNE mit, wenn die Anderen einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XadaX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 €: PS4-Thread net gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 könnte morgen 22 uhr bis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Falscher thread.. für die ps4 gibt es einen eigenen Verabredungsthread.. da wirst sicher leichter wem finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich suche 3 leute für heute abend herausforderungen ( nichts anderes ! ) , bitte headset und prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich bin gerne dabei , hab jetzt auch prestige. hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin auch beim online Modus dabei. Fast jeden Abend ab 21 Uhr bis um ca 1 HS ist natürlich vorhanden. Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi suche 2-3 fähige mitspieler für extintionsmodus die vielleicht schon mal entkommen sind oder wissen wie es geht,bin im prestige und habe hs, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich stehe heute den ganzen Tag zur Verfügung, brauche noch die Sammelobjekte, Herausforderungen und mit Relikt abschließen. Ich helfe aber auch weiterhin bei anderen Throphäen gerne. PSN: Es__ist__TUNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo brauche hilfe bei der letzten Trophäe kurz vor Platin ich muss alle Herausforderungen schaffen und erfolgreich fliehen bitte addet mich auf PSN Name Rangking999 bin Prestige 3 Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 brauche auch noch fast alle extinction-trophäen. hoffe man kann sich mit 3-4 leuten zusammen tun und alles abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi leutchenz, suche auch noch gamer die mit mir den extinktion modus zocken. ich bräuchte nur noch die herausforderung- und sammeltrophäe, würde auch euch helfen ..... benzmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.