Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey suche für Freitag noch 3 Leute, die mit mir die Herausforderungstrophy holen:smile: bitte mit Hs und min. lvl 22 1. huligan1993 2. sabanak 3. RedskyBreaker 4. alicansen Start 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hier ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wgangster Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suche hier fähige Kämpfer für die Alien Trophäen. Bin lvl 27, Heatset vorhanden mit Micro :-). Für heute oder morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab dich mal added sind grad zu 2. suchen noch 2 für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wgangster Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bitte nochmal fehler kam auf und jetzt keine friend einladung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich suche auch noch Leute die die Trophies mit mir machen würden. Bin jedoch auf der PS4 bei interesse könnt ihr mich gerne adden habe HS und bin glaub ich lv 30. PSN ID: Prisoner92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 gibt extra thread für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. 3. 4. Start 22 Uhr bis 2 Uhr wär ich ca dabei falls wir bis dahin kein erfolg haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. 4. Start 22 Uhr bis 2 Uhr wär ich ca dabei falls wir bis dahin kein erfolg haben ^^ ich wäre dabei,HS am Start,bis Lvl 22 sollte ich bis dahin schaffen. Gestern paar Mal probiert und 2x auf der Flucht zu viert drauf gegangen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. Könnte allerdings nur bis max. 01:00Uhr, da ich FR arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. Könnte allerdings nur bis max. 01:00Uhr, da ich FR arbeiten muss. dann müssen wir das eben bis 1 Uhr schaffen!! ich les' mir mal die ganzen Tipps für die Herausforderungen hier durch und übe heut Nachmittag schon mal bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 22 uhr start bis ca 1 uhr noch wer lust ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbull_1989 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche Unterstüzung für Alien Modus !! Heute noch hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) 22 uhr start bis ca 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil 22 uhr start bis ca 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbull_1989 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil 22 uhr start bis ca 1 uhr Ich würde noch mit machen bin level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannic1693 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche 3 leute für die Herausforderungen bin prestige 3 level 26. Mein headset ist leider kaputt hoffe das ist kein Problem. Bin unter der woche jeden tag von 12-21 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 keiner mit headset mehr lust ??? bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil 22 uhr start bis ca 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bräuchte noch Leute für die Herausforderungen. Kann heute von 23.20 bis ca.1.00uhr Bin auch Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche fähige alienjäger zum trophys holen... Müsste noch mit vier spielern flüchten und alle Herausforderungen schaffen... Einfach adden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.