lausbube1988 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Samstag hätte ich komplett Zeit! Mir fehlt da auch noch jede Menge Adde mich PSN: lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 brauche auch noch die heraufoderungs trophäe und andere helfe auch gerne bei anderen trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSamizz Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Heute gegen 21 uhr starte ich ne runde mit allen herausforderungen 1 platz ist noch frei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi suche 3 leute die in der lage sind zu lesen wegen Komplett durchgedreht auf ps4 wenn jemand lust hat melden! PS4 1.Daniel250981 2.Turrican2006 3.ClaytonPayne 4. ps. schreibt mich bitte über psn an! PS3 hat geklappt danke an prince_jannik, DeathRacer & MisterP41L1PP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Für die PS3 würde ich mal die Hand heben, brauche noch die meisten Online-Thropies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche noch 2 Die mithelfen die extinctions Trophäen zu ergattern;)! Bzw auch so ab und an just 4 Fun mitzocken wollen:)! Einfach adden ! PSN: mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 brauche leute für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prince_jannik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bräucht noch Leute die mit mir die Extinktion Trophäe mit den Herausforderungen machen.Wenn Lust einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche noch 2 Die mithelfen die extinctions Trophäen zu ergattern;)!Bzw auch so ab und an just 4 Fun mitzocken wollen:)! Einfach adden ! PSN: mon1482 Bräuchte auch noch gut die Hälfte der Trophys in Extinktion, was das just 4 fun angeht suche ich selber genau solche Leute, da die meisten einfach das Game auf Platin machen & weg is es schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 brauche auch noch die heraufoderungs trophäe und andere helfe auch gerne bei anderen trophäen ! die ich schon hab und ihr nicht bzw umgehkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey suche für Freitag Abend noch 3 Leute, die mit mir die Herausforderungstrophy holen:smile: bitte mit Hs und min. lvl 22 1. huligan1993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey suche für Freitag Abend noch 3 Leute, die mit mir die Herausforderungstrophy holen:smile:bitte mit Hs und min. lvl 22 1. huligan1993 2. 3. 4. Wär dabei, hab aber nur von 16-21 Uhr Zeit am Freitag, wenn dir die Zeiten nichts ausmachen? Headset vorhanden, Lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Start 16 Uhr: 1. huligan1993 2. RedSkyBreaker 3. sabanak 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hallo ich benötige noch alle Extinction Trophies (PS3!!) =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi leute. brauch noch alle Aliens Trophys. Bin relativ neu aber gut mit der waffe kann ich wo mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Howdy, bin fast im 4. Prestige bei Extinktion und suche noch ne FÄHIGE Crew für die Herausforderungs Trophy... Freitag is bei mir schlecht da ich Schicht arbeite... Hoff es finden sich noch ein Paar fürs WE Greeeeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wäre dabei brauch die Trophy auch noch bin mittlerweile lvl 22 und weiß wies funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, suche auch noch welche die auch die Herausforderungs Trophy brauchen, es ist fast unmöglich diese mit einer zusammen gewürfelten Team aus dem Netz zu bekommen da meistens immer einer dabei ist der nicht mit macht. Man kann mich einfach adden , bin Heute so zwischen 18-19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi such noch gute unterstüzung die mir bei den trophäen helfen könnte wer interese hat einfach bei mir melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich suche auch noch fähige leute für die herrausforderungs trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.