Deadman16 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi Leute suche noch 3 Mitspieler für Alien und Wiederstand Trophäen Interessenten bitte eintragen: 1) Mhzgvc 2) 3) 4) PS: Hab erst nach dem Wochenende und immer abends ab 18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi Leutesuche noch 3 Mitspieler für Alien und Wiederstand Trophäen Interessenten bitte eintragen: 1) Mhzgvc 2) 3) 4) PS: Hab erst nach dem Wochenende und immer abends ab 18 uhr zeit Trag dich doch in meine Liste ein, kommst 100% auch an Zug @Rest: Alle gegenseitig adden, dann machen wir Termin aus Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Servus wäre auch dabei für Trophäen einfach adden kaukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Falls jmd gerade am Extinction zocken ist und HS hat, kann er mich adden. Ich versuche die Trophäen zu holen, aber mit den Randoms ist das fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wer jetzt zeit und Lust hat den alien Modus zu zocken soll mich adden. Am besten mit headset Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche Spieler für den Extinktions Modus. Einfach Anfragen. HS vorhanden ID: SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen:1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) STARiLEGEND Reserve: 5) apophi_s 6) Mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mach auch mit dann wärst du aber #5 also resvere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 dann wärst du aber #5 also resvere... Sorry hab's übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wann wollen wir starten ? ik kann erst ab morgen vormittag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 brauche auch noch alle alien trophäen wer mir helfen möchte könnt gern adden headset ist auch vorhanden helfr euch auch, PSN-ID : Abdessamia96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 brauche auch noch alle online/koop trophäen ! habe leider kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also ich würd gern ne 4er Truppe zusammen stellen wer mit machen mag einfach hier n POst schreiben oder mir ne Nachricht auf Ps3 oder hier im Forum Besser wäre natürlich mit Headset aber falls mal einer eins nich hat aber checkt was man von ihm will sollte nicht weiter schlimm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wann wollen wir starten ?ik kann erst ab morgen vormittag ... Können direkt morgen loslegen, abends am besten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also ich würd gern ne 4er Truppe zusammen stellen wer mit machen mag einfach hier n POst schreiben oder mir ne Nachricht auf Ps3 oder hier im ForumBesser wäre natürlich mit Headset aber falls mal einer eins nich hat aber checkt was man von ihm will sollte nicht weiter schlimm sein. Bin dabei:D hs vorhanden, adde dich gleich im psn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Brauche nur noch die koop trophäen einfach im psn mit betreff adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hey leute suche 3 spieler für die ganzen trophäen im extinktion modus. bitte meden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 such noch 3 leute für den alien modus,wo alle zusammen den hubschrauber erreichen müssen. wer diese trophy auch noch braucht einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche ganz dringend leute, die mit mir die execution trophys machen insgesamt sollten wir 4 sein... einfach in die Liste eintragen... und mich im psn adden:) PS: HS sollte vorhanden sein PPS: Ihr solltet gut sein (hab grad fast mit 2 n00bs den modus geschafft, die noobs waren instant dead Wann?: 9.11.2013 ab 19:00 1.TheRaiiZon 2. 3. 4. ------ ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche ganz dringend leute, die mit mir die execution trophys machen insgesamt sollten wir 4 sein... einfach in die Liste eintragen... und mich im psn adden:) PS: HS sollte vorhanden sein PPS: Ihr solltet gut sein (hab grad fast mit 2 n00bs den modus geschafft, die noobs waren instant dead 1.TheRaiiZon 2. 3. 4. ------ ersatz 5. 6. würde auch mit machen. glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.