Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

Platin danke an das Team hat Super geklabt.

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Ja hat ja dann doch noch geklappt mit den Herausforderungen :) das beste für mich war gleichzeitig bei der Runde alle 40 Teile zu sammeln! Hat mich mega gefreut :P

Jetzt nurnoch die ameisentrophy und dann Platin :))

suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...

im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^

müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen

Kannst mich adden können des we bestimmt noch miteinander coop spielen.

MfG Drakeops

Danke aber wo kommt der thread jetz her. ganz ehrlich ich find diese zusammen Schusterei das vom ps4 Thema auf ps3 rüber gelinkt wird (tut mir leid wenn i das sage so hart aber es muss sein) scheiße. Warum kann man net das ps4 forum komplett offen lassen und den Lf wenn es der gleiche is rüber kopieren oder abgeändert?

Ansonsten TOP Forum weiter so und danke nochmal für den link.

MfG Drakeops

suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...

im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^

müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen

Kann ich nur zustimmen.

Also echt da spielt man oft nur mit Behindis die jede Herausforderung zu Nichte machen. :banghead:

Obwohl selbst Behindis würden das besser können.

Mir fehlen bislang fast alle Trophys bei Extinktion.

Bin Lv 18 und max bis zu Nest 8 gekommen wo den die Gepanzerten Aliens kommen.

Bin meist gegen 22.00uhr bis ca 24.00uhr on.

Könnt mich einfach adden.

suche 1-2 spieler die am besten heute noch zeit hätten die müllsammler trophie zu holen. Öffentlich natürlich unmöglich da jeder nur rennt wie blöd um alles für sich zu ergattern xD

Gleichzeitig fehlt mir zur platin mit nem relikt flüchten, evtl wäre es in einem run machbar.

Wär extinktion erfahrung besitzt und gerne helfen würde ----> General183 - HS vorhanden

PS: Plattform PS3 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...