mercy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jap, ist PS3. Bin gleich online. Sind gerade welche online, die Lust haben, mitzuspielen? Mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich mach auchbei allem mit, Fabber_92 einfach adden hab Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Platin danke an das Team hat Super geklabt. Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Platin danke an das Team hat Super geklabt. Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Ja hat ja dann doch noch geklappt mit den Herausforderungen das beste für mich war gleichzeitig bei der Runde alle 40 Teile zu sammeln! Hat mich mega gefreut Jetzt nurnoch die ameisentrophy und dann Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 3 weitere Leute mit Headset für den Tag heute 1.Fabber_92 2. 3. 4. meine addy ist wie oben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Junger M 23 Jahre jung, sucht eine/n netten er oder sie für lustige Stunden beim Trophäenjagen im COD Alien Modus. Fals redebedarf besteht gerne Skype. Bei Interesse melden sie sich bitte bei der PSN - Addy : WishezTV wir danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich meld mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey leute, suche 3 Gamer die mit mir den Alien modus bei Ghost hilft abzuschließen. Zocke Ghost auf der PS4. PSN: lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey leute, suche 3 Gamer die mit mir den Alien modus bei Ghost hilft abzuschließen. Zocke Ghost auf der PS4. PSN: lausbube1988 Samstag hätte ich komplett Zeit! Mir fehlt da auch noch jede Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sind grad leute online die auf der ps4 lust haben auf Extinktion, hab für 2 leute platz. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSamizz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen... im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^ müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^ müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen Kannst mich adden können des we bestimmt noch miteinander coop spielen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sind grad leute online die auf der ps4 lust haben auf Extinktion, hab für 2 leute platz. MfG Drakeops für PS4 Versionen bitter hier her: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 für PS4 Versionen bitter hier her:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Danke aber wo kommt der thread jetz her. ganz ehrlich ich find diese zusammen Schusterei das vom ps4 Thema auf ps3 rüber gelinkt wird (tut mir leid wenn i das sage so hart aber es muss sein) scheiße. Warum kann man net das ps4 forum komplett offen lassen und den Lf wenn es der gleiche is rüber kopieren oder abgeändert? Ansonsten TOP Forum weiter so und danke nochmal für den link. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^ müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen Kann ich nur zustimmen. Also echt da spielt man oft nur mit Behindis die jede Herausforderung zu Nichte machen. Obwohl selbst Behindis würden das besser können. Mir fehlen bislang fast alle Trophys bei Extinktion. Bin Lv 18 und max bis zu Nest 8 gekommen wo den die Gepanzerten Aliens kommen. Bin meist gegen 22.00uhr bis ca 24.00uhr on. Könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Servus, ich wollte den Extinktion Modus und Widerstand dieses Wochende bzw. kommende Woche mal spielen. Suche noch mitspieler auf der PS3, Headset vorhanden ID: Deuce2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche 1-2 spieler die am besten heute noch zeit hätten die müllsammler trophie zu holen. Öffentlich natürlich unmöglich da jeder nur rennt wie blöd um alles für sich zu ergattern Gleichzeitig fehlt mir zur platin mit nem relikt flüchten, evtl wäre es in einem run machbar. Wär extinktion erfahrung besitzt und gerne helfen würde ----> General183 - HS vorhanden PS: Plattform PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin mir fehlt noch die extinktion Trophäe mit den Herausforderungen . finden sich da 2-3 Leute die es drauf haben ? Bin prestige stufe auf lvl 16. Ich helfe natürlich auch bei den anderen falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 bràuchte noch die herausforderung wer es mit mir machen will adden, helfe natürlich auch bei denn anderen trophys. nachmittags immer zeit, hs vorhanden+prestigelvl22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.