Timo888 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ich hab donnerstag um 6 zeit und heute wie gesagt erst so ab 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hi bräuchte hilfe bei den online sachen . falls wer ne gruppe hatt bitte adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey,ist irgend wer noch am online zocken?Würde gerne an den trophäen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bin jetzt online wenn zufällig gerade paar online zocken "Alien" HS erwünscht LV29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_seezer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hay suche paar nette Leute die Lust haben Multiplayer zu zocken aber auch gerne die anderen Spielmodi :-) Hs erwünscht Einfach adden king_seezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLikeChiller Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche 1-3 Leute um die Extinktion trophäen (Alien-mod) zu machen . kann täglich von 15:00 - 23:00 Uhr einfach im PSN anschreiben . HS vorhanden und erwünscht + Erfahrung. PSN-ID:GodLikeChiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche 1-3 Leute um die Extinktion trophäen (Alien-mod) zu machen . kann täglich von 15:00 - 23:00 Uhr einfach im PSN anschreiben . HS vorhanden und erwünscht + Erfahrung.PSN-ID:GodLikeChiller wollte dich adden aber scheiss psn spinnt seid 2 tagen total rum... bin Alien prestige, hs vorhanden... was mich intressiert sind das entkommen mit artefagt und mit 4 leute das über 1.30 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat jemand Lust und Zeit im Alien Modus die Trophäe mit den Herausforderungen zu machen? Einfach adden: Pilz0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 morgen, dienstag 15uhr RxIxDxDxIxCxK GodLiKeChiLLer Pilz0815 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 moin, bräuchte auch noch paar leute für den alien modus... sachen plündern, entkommen (zu 4) und das mit dme artefakt auch.... bin prestige... usw... HS vorhanden.... hätte heut ab 19´30 & morgen vormittag zeit.. wer lust hat, kann mich ja adden im psn... bitte mit betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wäre gerne dabei, da ich so gut wie alles noch bräuchste im a.modus! 1.RxIxDxDxIxCxK 2.GodLiKeChiLLer 3.Pilz0815 4.bad_boy_1907 headset vorhanden werde morgen pünktlich online sein. also fügt mich zu oder ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche für Donnerstag ab 18/19 Uhr 3 Mitstreiter für die Extinction Trophys! Bevorzugt Challenges!! Natürlich auf der PS4!! Wäre super wenn sich welche finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 1.RxIxDxDxIxCxK 2.GodLiKeChiLLer 3.Pilz0815 4.bad_boy_1907 so 15uhr gehts los, da ich besuch bekomme, hoffe ich das wir pünktlich anfangen können. bin leider um 17uhr weg aber wenn wir pünktlich anfangen denke ich ist das kein thema... Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 12:09 gerade sind wir zu 3 wenn noch spontan jetzt einer kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute Nacht ab um 12 jemand bereit, die Herausforderungen, zu viert entkommen (+ mit Relikt) zu meistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 falls jem. lust hat auf Extinktion mit aussicht auf alle herrausforderungen, gerne adden. bin mit headset und aktiv lvl 30+ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hi ich suche auch noch Leute für Extinktion , hab bis Sonntag eig. jeden tag zeit , bei Interesse bitte adden Gruss Kagenuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey suche auch noch 3 Leute für alle online trophys... hab morgen, Donnerstag und ab Sonntag bis Donnerstag von morgens bis abends zeit... bei Interesse einfach melden mit betreff cod Hab leider kein HS aber Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich suche auch Leute für den Alien Mode. Kann immer Abends gegen 22.00 bis 24.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde heute Abend nach dem Fußball einen Versuch für zu viert entkommen (+ mit Relikt) und alle Herausforderungen meistern angehen. Bräuchte demnach noch 3 Mitspieler. Los geht's dann gegen 22:30 Uhr (falls es keine Elfer geben wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde heute Abend nach dem Fußball einen Versuch für zu viert entkommen (+ mit Relikt) und alle Herausforderungen meistern angehen. Bräuchte demnach noch 3 Mitspieler. Los geht's dann gegen 22:30 Uhr (falls es keine Elfer geben wird.) Also ich wäre dann dabei sofern es auf ps3 stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.