teddi96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 also ich wäre morgen abend für alien mode zu haben , bin lvl 25 oder so ka also wer lust ( und bitte schon etwas erfahrung) hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Klar, dass können wir auch gleich holen, ich brauch das auch noch. 1. rockstar77x 2. huligan1993 3.kevin22101993 4.C_Chellious wäre auch dabei morgen wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 also ich wäre morgen abend für alien mode zu haben , bin lvl 25 oder so ka also wer lust ( und bitte schon etwas erfahrung) hat adden Wär auch dabei. Bräuchte auch noch n paar gute Spieler für Widerstand Runde 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wär auch dabei. Bräuchte auch noch n paar gute Spieler für Widerstand Runde 20. jawoll ^^ haben noch 2 heute abend lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wäre ab 23:30 Heute abend dabei :-) Wer Lust hat bitte Adden ID: Why1sooo1Serious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi Leute, Ich suche auch noch Leute für die Extinktion trophies Falls jemand Lust hat sie mit mir zu machen, könnt ihr mich jederzeit adden. HS ist vorhanden. Haut rein draba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 jawoll ^^ haben noch 2 heute abend lust ? falls ihr noch jemanden braucht dann würde ich gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche heute Abend 3 leute denen die Alien trophys noch fehlen hab auf der Ps3 version Platin und auch schon fast auf der ps4 Wer lust hat einfach adden und bitte reinschreiben da es um alien geht MfG Basti_23 Bitte nur adden wenn ihr eine ps4 habt... Glaube das war aus dem oberen text nicht so ersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da die PS4 Online Suche noch geschlossen ist, versuch ich hiermal mein Glück:biggrin5: Suche den einen oder anderen für gemütliche Runden Cod auf der PS4:smile: Gerne auch Extinction Mode:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bin dabei fügt mich ein habe schon die Erfolge auf der PS3 gemacht deshalb bin ich fasst ein Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich suche 3 leute für die online Trophäen wer will kann sich bei mir melden add mich einfach SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sind auf der PS4 online wer will solo mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bin dabei fügt mich ein habe schon die Erfolge auf der PS3 gemacht deshalb bin ich fasst ein Pro falls ihr noch jemanden braucht dann würde ich gerne mitmachen! Kannst auch bei mir und teddi mitmachen hab dich ja schon auf der fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche noch leute für die online trophäen bin ab 18,30 online,einfach unter spartawurst melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 suche drei leute die mit mir alle Alien trophäen hohlen wollen, wer interesse hat soll mich adden und sich eintragen,hs sollte vorhanden sein 1. Deutscher1911 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. Deutscher1911 2. ZigeZage 3. 4. bin dabei, brauch auch noch alle alien trophäen hs vorhanden wann hattest du geplant ? könnte heute ab ca. 22h, sonst die woche über eigentlich so gut wie immer nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. Deutscher1911 2. ZigeZage 3. huligan1993 4. hs vorhanden und über lvl 22:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 heute nicht mehr,vllt nächsten samstag abend? bin aber fast jeden abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 am Wochenende siehts bei mir immer eher schlecht aus, mir wär abends unter der woche lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. Deutscher19112. ZigeZage 3. huligan1993 4. ok,könnt ihr alle donnerstag ab 6?oder kann jemand jetzt schon ein wenig spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.