Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan, oder guten Spielern, die einen gründen wollen. :)

Meine W/L Ratio ist 1.2 und meine K/D 2.4, beides steigend (hab am Anfang gebraucht, um reinzukommen ins Game, sonst eher besser - Auf meinem MW2 Account 3,6 K/D)

Würde mich über ne PN oder Rückmeldung freuen, auch im PSN. -> Manbur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bräuchte auch noch ein paar Trophäen für den Extinciton Modus :)

Suche nach 3 Leuten die Lust haben am Wochenende (ab Freitag so ca. 18 Uhr hätte ich Zeit) die Trophäen zu mache. Bin erfahren im Modus und weiß eigentlich soweit alles um durchzukommen mit allen Herausforderungen und so :)

Headset wäre nicht schlecht ( Skype ginge auch, aber die Quali is ja bei CoD recht gut)

Einfach adden: DerKiLLeR_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch noch leute für die extinktion trophäen... hab leider erst zwei halbe runden in diesem modus spielen können, da beim spiel suchen die leute zu 95% die lobby wieder verlassen wenn sie da bei mir lvl. 1 oder zwei sehen (glaube ich) und die 2 halben runden war auch nur ein weiterer mit lvl.2 aber der ist dann auch paar mal gestorben und dann bin ich auch down als ich zu ihm wollte um ihn zu heilen...

also ich würde mich freuen wenn sich 2-3 leute finden würden die das mit mir durch stehen würden bzw. welche die mir unter die arme greifen würden... HS ist vorhanden.

hatte leider noch nicht die möglichkeit mich richtig in den modus rein zufinden... da fand ich die anderen teile mit den zombies besser... (da war ich auch deutlich besser...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch noch leute für die extinktion trophäen... hab leider erst zwei halbe runden in diesem modus spielen können, da beim spiel suchen die leute zu 95% die lobby wieder verlassen wenn sie da bei mir lvl. 1 oder zwei sehen (glaube ich) und die 2 halben runden war auch nur ein weiterer mit lvl.2 aber der ist dann auch paar mal gestorben und dann bin ich auch down als ich zu ihm wollte um ihn zu heilen...

also ich würde mich freuen wenn sich 2-3 leute finden würden die das mit mir durch stehen würden bzw. welche die mir unter die arme greifen würden... HS ist vorhanden.

hatte leider noch nicht die möglichkeit mich richtig in den modus rein zufinden... da fand ich die anderen teile mit den zombies besser... (da war ich auch deutlich besser...)

Habe dich mal geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich stelle eine Liste zusammen für die herausforderungs-trophäe. Ist meine letzte FU Platin, aber ich bekommen es nicht hin. Wer sich einträgt, muss mindestens level 22 und ein headset haben. Termin wäre irgendwann Freitag oder Samstag, besprechen wir dann noch.

1. Anti-Esel (Freitag von 14 - 3uhr, Samstag von 13-4uhr)

2.

3.

4.

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls noch jemand hilfe brauch kann er mich gern adden. hab nachnittags und abends zeit. bin prestige 4 und hab platin, weiss also wie´s geht. aber unbedingt mit hs, sonst keine chance

Bei mir das selbe Spiel, also ich brauche noch die Trophy mit dem Relikt und bin dann auch fertig, aber werde wohl gerne auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch leute für den Alien Modus, bin zwar noch lvl 20, was aber daran liegt das ich kein nerv auf die kack Randoms habe/hatte.

Verstehe den Mode und kenn mich eig auch ganz gut aus, bis zur hütte zumindest, da ich weiter noch kam.

Wenn also jemand bock hatoder helfen will; mit Betreff adden: CashKo

wär jetzt zb. die Nacht durch online.

LG

ps. für Wiederstand bräucht ich auch noch wen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für jetzt eine erfahrene Gruppe um alle Herausforderungen zu machen. Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt, kann also spielen. ;) Bitte nur Leute, die das Spiel schon erfolgreich beendet haben und Rang 22++ sind. Headset ist natürlich vorhanden.

Bis die Trophy geschafft ist, soll bei Scheitern einer Herausforderung ein neues Spiel gestartet werden, da diese im Vordergrund steht. Danach können gerne noch andere Trophies erledigt werden.

Bin ab sofort online und habe bis ca. 20.00 Uhr Zeit. PSN: XxadaxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...