t54alex Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 sag mal wie hast du denn da zeit ?? Morgen z.b ab 16uhr wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab heute ein sau geiles Team gehabt... Mir fehlen nur noch die Herausforderungen und dann des Relikt (bin lvl 28) und dann habe ich es. Leider beim letzten Nest heute, kam die Herausforderung "Aussätzigen finden" und statt 30 sekunden, war es durch einen bug nach 5 sekunden zu ende, des war mal richtig ärgerlich -.- Aber morgen packen wir es, dann werde ich auch gerne anderen Leuten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, ich bräuchte noch Unterstützung bei eigentlich fast allen Trophys. Habe schon paar mal gespielt und bbin dabei fast verzweifelt weil die Herausforderungen meist ignoriert werden bin erst Level 13 oder so weil i aufgegeben habe es mit Leuten zu spielen die keine ahnung haben das man auf Trophys aus is wäre super wenn was zamm gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Back_-_Draft Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, brauche auch noch Leute die mit den Alien Modus zocken... könnt mich ja adden... PSN-ID: Back_-_Draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey mal so an alle Anfänger (unter lvl 10). Ohne Geschützt ist es saumäßig schwer überhaupt irgendwie zum letzten Nest zu kommen. Mein Tipp: Sucht euch zusammen mit welchen die ein niedriges Lvl habt und spielt zusammen und so lernt es auch jeder. Wenn jemand mit niedrigen lvl bei ner starken gruppe ist, dann ist diese person eher ein Klotz am Bein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bräuchte noch hilfe bei den 12 Herausforderungen und der relikttrohpy. Hab die woche jeden nachmittag zeit. ps headset vorhanden und bin schon im ersten Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe Platin zwar schon, aber biete hier mal meine Hilfe für den Alien Mode an, um selber noch bisschen XP zu sammen. Bin Prestige 4 bei 12 oder 13 erfolgreichen Escapes. PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauche nen Team für heute Abend. Zu viert bis zum Escape. Könnt mich gerne adden, wenn euch jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab heute ein sau geiles Team gehabt...Mir fehlen nur noch die Herausforderungen und dann des Relikt (bin lvl 28) und dann habe ich es. Leider beim letzten Nest heute, kam die Herausforderung "Aussätzigen finden" und statt 30 sekunden, war es durch einen bug nach 5 sekunden zu ende, des war mal richtig ärgerlich -.- Aber morgen packen wir es, dann werde ich auch gerne anderen Leuten helfen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hallo Leute brauch dringend noch paar Spieler für die online Trophäen alle Herausforderung hab heute ganze nacht zeit und morgen Addet mich denn mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Bräuchte noch alle trophies im Alien Modus Suche 3 Spieler (: mit etwas Erfahrung Einfach Nachricht mit Betreff an die psn:JonasSOMMER__99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bin auf der suche nach guten leuten für die online trophys!!! bin level 29 und war schon zwei bis am ende jedoch dann drauf gegangen da es eine zufällige gruppe war!!! habe meistens ab 16:30h zeit also addet mich einfach mit betreff im psn vielleicht bekommen wir ja eine starke gruppe zusammen um alle anstehenden trophy's zu holen online!!! PSN-ID: secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauch auch nochn paar Alien Trophäen würde irgendwo mitmachen falls noch Platz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dem schliesse ich mich an (Extinction-Modus). Da fehlt mir ebenfalls noch alles. Hab aber leider immer, arbeitsbedingt, unterschiedlich Zeit. Könnte Samstag Nachmittag/ Abend und Sonntag erstmal anbieten. Wer möchte kann mich mit Betreff und Termin adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So endlich mal Prestige 1 erreicht aber leider immer noch nicht die kack Herausforderungen, iwie scheitert es da immer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hallo ich suche einen clan um die tarnungen zu holen. meine kd ist leider nicht so gut,mal lege ich gute runs hin,dann aber auch wieder jede menge schlechte, meistens bin ich genauso oft tot wie ich jemanden gekillt habe. ich seh die immer nicht und egal wohin ich schaue, sie kommen immer von der anderen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche leute die mit mir den extintion modus machen. Am liebsten 3 Leute. Bitte bei mir melden. Psn id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So endlich mal Prestige 1 erreicht aber leider immer noch nicht die kack Herausforderungen, iwie scheitert es da immer -.- Wir machend das heute Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 addet mich für die online trophies: Gigant95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannic1693 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Brauche hilfe bei der Trophäe ''komplett durchgedreht'' hab alle extinction Trophäen auser diese helfe auch gern andern trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.