Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute ein sau geiles Team gehabt...

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen und dann des Relikt (bin lvl 28) und dann habe ich es.

Leider beim letzten Nest heute, kam die Herausforderung "Aussätzigen finden" und statt 30 sekunden, war es durch einen bug nach 5 sekunden zu ende, des war mal richtig ärgerlich -.-

Aber morgen packen wir es, dann werde ich auch gerne anderen Leuten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte noch Unterstützung bei eigentlich fast allen Trophys. Habe schon paar mal gespielt und bbin dabei fast verzweifelt weil die Herausforderungen meist ignoriert werden :( bin erst Level 13 oder so weil i aufgegeben habe es mit Leuten zu spielen die keine ahnung haben das man auf Trophys aus is ;) wäre super wenn was zamm gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal so an alle Anfänger (unter lvl 10).

Ohne Geschützt ist es saumäßig schwer überhaupt irgendwie zum letzten Nest zu kommen.

Mein Tipp: Sucht euch zusammen mit welchen die ein niedriges Lvl habt und spielt zusammen und so lernt es auch jeder.

Wenn jemand mit niedrigen lvl bei ner starken gruppe ist, dann ist diese person eher ein Klotz am Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute ein sau geiles Team gehabt...

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen und dann des Relikt (bin lvl 28) und dann habe ich es.

Leider beim letzten Nest heute, kam die Herausforderung "Aussätzigen finden" und statt 30 sekunden, war es durch einen bug nach 5 sekunden zu ende, des war mal richtig ärgerlich -.-

Aber morgen packen wir es, dann werde ich auch gerne anderen Leuten helfen.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der suche nach guten leuten für die online trophys!!!

bin level 29 und war schon zwei bis am ende jedoch dann drauf gegangen da es eine zufällige gruppe war!!!

habe meistens ab 16:30h zeit also addet mich einfach mit betreff im psn vielleicht bekommen wir ja eine starke gruppe zusammen um alle anstehenden trophy's zu holen online!!!

PSN-ID: secreTTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich suche einen clan um die tarnungen zu holen. meine kd ist leider nicht so gut,mal lege ich gute runs hin,dann aber auch wieder jede menge schlechte, meistens bin ich genauso oft tot wie ich jemanden gekillt habe. ich seh die immer nicht und egal wohin ich schaue, sie kommen immer von der anderen seite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...